Verblasst die Verliebtheit?

6 Antworten

Kann passieren, wenn die Sachen, die einen vor Ort beschäftigen iwann wichtiger werden. Vor allem halt auch wenn man neue Menschen kennenlernt.

kommt drauf an wenn man jetzt wirklich nur von der Verliebtheit spricht und es nur geniesst in der nähe der Person zusehen und sich auch hingezogen fühlt aber keine Liebe im spiel ist... dann kann die verliebtheit verschwinden.

aber spricht man von Liebe dann verschwindet diese nicht einfach so

Ja schon.

Weil wenn man das nicht aufrecht halten tut und dafür nichts tut ist es normal dass es dann weggeht!?

Sollten beide was für tun!

Wenn das nur einseitig ist ist es schon traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ☀️

Also bei mir war es nicht so. Bin aber auch ein loyaler und beständiger Mensch, der seine Gefühle nicht all zu schnell ablegt.

Liebe Grüsse

Anna

Die verblasst auch, wenn man dauernd zusammen ist.