Verbindet ihr auch jedes Jahr auch mit einer Farbe und einem (bestimmten)Vibe?

4 Antworten

Schon irgendwie. Blau ist für mich der Winter, Herbst und Frühling sind Gelb/Orange und Sommer ist Rot

Teilweise schon. Es gibt viele Erinnerungen und mit diesen verbinde ich Farben. Am meisten ist es bei 2018, da Stelle ich mir eine goldene Sonne im Spätsommer vor, die untergeht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein und ich hasse das Wort "vibe" genau so wie "side eye" und "auf lock"