Verb für ein Praktikum absolvieren

2 Antworten

Danke für die schnelle Antworten. Mir gehts darum, dass ich einen Brief schreiben muss und in jedem Satz einmal Praktikum schreiben klingt irgendwie blöd, zumal ich kein Freund von Wortwiederholungen bin.Scheint in dem Fall aber nicht wirklich anders zu gehen...

wenn du mit word schreibst, dann gibt es da eine funktion dass man synonyme suchen kann... einfach auf das wort mit rchts klicken und auf synonyme gehen...

0

Ich weiß es auch nicht, aber was kommt nach der Theorie, die Praxis.Also würde ich auch auf "praktizieren" gehen.Eine Theorie ins Praktische umsetzen....als Praktikant.....Kaffee kochen, kopieren,usw.,hab mal gehört, Praktikanten sind billige Arbeitskräfte für den Arbeitgeber.Ja, ja, dieser Kapitalismus ist böse.

Praktikum in Bundesliga?

Hallo zusammen, ich mache zur Zeit mein Abitur mit den Leistungskursen Sport und Biologie und der zusätzlichen Qualifikation zur Freizeitsportleiterin. Im Februar nächsten Jahres muss ich ein vierwöchiges Praktikum im Bereich Sport absolvieren. Ich interessiere mich vor allem für den Bereich Fußball und würde aus dieses Grund auch gerne in diesem Bereich mein Praktikum absolvieren. Ist es möglich bei Bundesligavereinen ein solches Praktikum zu machen? Nehmen die Abiturienten an?

vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wo 4 wöchiges Praktikum machen?

Hey leute ich mache gerade eine schulische Ausbildung als fremdsprachensekretär und wir müssen ein 4 wöchiges Praktikum absolvieren. Wir müssen ein Praktikum in diesem Bereich suchen und wollte fragen ob ihr Ideen hättet wo ich das Praktikum machen könnte. Eigene Erfahrungen sind willkommen.

...zur Frage

Grammatisch korrekt Arbeit / Praktikum "In der" oder "Bei der"... Firma, Bank?

Hallo, alle zusammen,

früher habe ich immer geschrieben/ gesagt "Arbeit in einer Firma", "Praktikum in einer Bank". Aber dann habe ich immer mehr gehört/gelesen "Arbeit bei einer Firma". Wenn ich in Google "Praktikum in einer Firma" eingebe, kommt überall "Praktikum bei einer Firma". "Praktikum bei einer Bank". Aber wenn ich "Arbeiten bei einer Firma" eingebe, kommt überall "Arbeiten in einer Firma", "Arbeiten in einer Bank".

Jetzt möchte ich endlich wissen, welche Variante richtig. Ich kann doch nicht ständig falsch scheiben. Vielen Dank, wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Verb für "Praktikum machen"

suche ein geeignetes verb dazu.. praktizieren`? erfahrung sameln?

...zur Frage

Passato prossimo mit "riposarsi"?

Hallo,

Ich habe hier eine Aufgabe, wo ich das Verb riposarsi in die erste Verhangenheit setzten muss, innerhalb eines Satztes. Verben die auf -are, -ere und -ire enden sind mir bewusst. Jedoch was mache ich mit einem Verb wie riposarsi?

Darf ich das überhaupt in die Vergangenheit setzten und wenn nein was muss ich dann damit machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?