Was muss ich zu einem Praktikum mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch am ersten Tag einfach so hin, eine Scheibe Brot in der Tasche und etwas zu trinken. Dort wird man Dir sagen, wie alles abläuft. Du hast ja auch eine Mittagspause, um Dir notfalls etwas zu kaufen. Ansonsten wirst Du doch wohl das Übliche in der Handtasche haben? Kuli, Tempos usw.

sushi1955  25.11.2011, 19:19

Danke für das *.

Essen, Trinken, vllt was zum notitzen machen.

Und ganz wichtig du solltest motivation mitbringen ! :)

Frag doch einfach mal nach ;) Aber ich denke mit Schreibzeug, Essen+ Trinken und anderen Kleinkram (z.B. Schlüssel) bist du schon ganz gut versorgt.

Stift, block, essen, trinken und andere kleinteile, die man immer brauchen kann, wie zum beispiel taschentücher oder so!!

nimm dir vlt was zu schreiben mit, essen, trinken, vlt was zum musik hörn für die mittagspause...