Was muss ich zu einem Praktikum mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch am ersten Tag einfach so hin, eine Scheibe Brot in der Tasche und etwas zu trinken. Dort wird man Dir sagen, wie alles abläuft. Du hast ja auch eine Mittagspause, um Dir notfalls etwas zu kaufen. Ansonsten wirst Du doch wohl das Übliche in der Handtasche haben? Kuli, Tempos usw.

Danke für das *.

0

nimm dir vlt was zu schreiben mit, essen, trinken, vlt was zum musik hörn für die mittagspause...

Stift, block, essen, trinken und andere kleinteile, die man immer brauchen kann, wie zum beispiel taschentücher oder so!!