Praktikum Untersuchungsschwerpunkt Bank?

-

1 Antwort

Sprich das einfach am ersten oder zweiten Tag in der Bank an, dann könnt ihr ein dort aktuelles Thema suchen, zu dem man gut (und auch als Schüler ohne groß Hintergrundwissen) was schreiben kann.

Die Kollegen in der Filiale haben ja auch öfter Praktikanten und kennen solche Aufgaben daher. Ärgerlich ist es immer nur, wenn jemand am letzten Tag oder gar erst nach dem Praktikum weil er den Bericht in ein oder zwei Tagen abgeben muss damit ankommt.

Dort steht ja selber "unter Berücksichtigung der spezifischen Gegebenheiten" und diese lernst du eben erst vor Ort näher kennen.