Praktikum beim Bank kann ich sneaker tragen?

3 Antworten

Naja. Männer müssen angeblich bestimmte Kleidung tragen ( Anzug ) . Frauen dürfen ungerechterweise viel legere Klamotten tragen. Auch eine Art des Sexismus. Das solltest Du mal hinterfragen.

Im Übrigen: so etwas fragt man bei seiner Bank nach.

Ruf an und frag dort nach. Nur so kannst du dir sicher sein.

Leider nein .. nur Business Schuhe.. Halb schuhe.. keine Freizeit schuhe

einfach mal für einen Tag welche Leihen ansonsten Deichmann hat heute noch bis 20 Uhr auf bei uns zumindest