Veränderung im Land?

5 Antworten

Nein, CDU Wähler sollten zu AfD übergehen und Wähler der "linken" Parteien zu BSW übergehen. Nur das wäre die Rettung Deutschlands.

Nein, im Gegenteil. Die CDU und vor allem das Fossil Merz will den Rückwärtsgang einlegen und steht dafür, dass sich nichts verändert, sondern Dinge sogar zurückgedreht werden.

Progressive Parteien in Deutschland, also solche die nach vorne gehen und Dinge verändern wollen, sind zum Beispiel die Grünen und die FDP. Erstere werden dafür von den ganzen Stillstandsfans massiv angegangen.

Nein, solange er sich den Linksparteien anbiedert nicht.

Nein, brauch ja die Stimmen von Bundesrat und so.

Nein, schau dir seine Partei einfach nur an.

Federleicht9 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 21:51

Wer bringt dann mehr Gerechtigkeit für die Deutschen?

Federleicht9 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 21:53
@Bernd1Stromberg

Die kriegst Migranten werden doch bevorzugt. Die brauchen doch nur aufs Amt zu gehen und Kriegen gleich alles. Wäre Alice weidel besser geeignet?

TDora  02.02.2025, 21:53
@Federleicht9

Wieso kann ich anhand dieser Frage schon direkt AfD riechen?

Es stinkt wirklich sehr schnell nach Kot hier.

Bernd1Stromberg  02.02.2025, 21:57
@Federleicht9

Völliger Blödsinn. Das ist dummes Gehetze. Einfach aufhören zu lügen, dann geht's direkt besser. Wenn es einem Asylbewerber der fast nichts hat besser geht als dir, dann bist du der größte Loser von Deutschland. Also, gestehe dir ein dass das gelogen ist und fertig.

Bernd1Stromberg  02.02.2025, 22:01
@Federleicht9

Entschuldige bitte, aber wie soll man denn auf so ein erstunkenes und erlogenes Geschwätz sonst reagieren? Verständnis habe ich dafür keines.

Federleicht9 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 22:02
@Bernd1Stromberg

Ach sie möchten noch mehr Migranten die dann auch Frauen im Parks überfallen und so. Und in Geschäfte gehen und sich Taschen voll machen und dann so aus dem Geschäft gehen und keiner traut sich etwas zu sagen

TDora  02.02.2025, 22:03
@Federleicht9

In welchem fucking Land lebst du dass es solche Szenarien gibt?!

Federleicht9 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 22:04
@TDora

Ach schauen sie keine Nachrichten hören sie keine Medienberichte

TDora  02.02.2025, 22:05
@Federleicht9

Ich lebe in Deutschland, ich sehe keine Flüchtlinge die sich in Läden die Tasche vollstopfen.
Das einzige was ich letztens in meiner örtlichen Tageszeitung gelesen habe, war ein Deutscher der seine Freundin vergewaltigt hat und danach ermordet hat.

Das war aber kein Murat. Komisch oder?

Federleicht9 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 22:07
@TDora

Der Begriff cybermobbing ist ihnen das bekannt

Michelletew0204  02.02.2025, 23:42
@Federleicht9

Was bedeutet denn für dich alles diese leute (die meisten) habe ihr ganzes leben verloren ihre heimat ihr zuhause ihr familien alles was sie hatten ?!

Michelletew0204  02.02.2025, 23:43
@Federleicht9

Die leute die frauen überfallen sind männer und nicht nur migranten der schwanz ist das problem nicht die herrkunft

Michelletew0204  02.02.2025, 23:46
@Michelletew0204

Sry für meine wirtwahl aber ich kan nes nicht mehr hören ich bin eine frau und ich habe keine angst wenn ich eine ausländische frau sehe oder einen ausländischen mann ich habe angst wenn ich einen mann sehe da sehe ich das es ein mann ist da ist egal ob deutsch türkisch chinesisch es ist egal davor hat man angst okay ?
und ich würde zur jetztigen zeit meinen ausländischen nachbarn mein kind (wenn ich eins hätte) mehr anvertrauen als manchen der heutigen Politiker!

TDora  02.02.2025, 23:48
@Michelletew0204

Okay, das ist selbst mir ein wenig zu wild. Man sollte jetzt nicht pauschal Angst vor einem gesamten Geschlecht haben.

Michelletew0204  02.02.2025, 23:50
@TDora

Nein ich habe nicht angst vor jedem mann so meine ich das nicht aber wenn du im dunkeln jmd hinter dir siwhst und einen mann siehst dekst du ja nicht oh der sieht deutsch aus der wird mir nix tuhen oder mann dieht halt nur den menschen das wollte ich damit sagen 🙏🏻(habe mich blöd ausgedrückt aber wollte das man mal darüber nachdenkt )