Veränderung?
Hey,
wollte einfach mal fragen was ihr in eurem Leben verändert habt oder ob euch andere verändert haben, was eigentlich nicht so üblich ist.
Was hat euch verändert oder welche Entscheidung die ihr getroffen habt hat alles verändert?
Bin aktuell selber in so einer Situation bei der ich nie dachte das ich sowas machen würde..
Ach ja und wie ihr euch jetzt im nachhinein deswegen fühlt, ob es richtig oder falsch war aus eurer Sicht.
Dankee
3 Antworten
Bei mir hat sich viel verändert, als ich nach langer Zeit im Angestelltenverhältnis mich selbständig gemacht und meine eigene Firma gegründet habe.
Es war für mich schon immer ein Traum, für mich zu arbeiten und nicht mehr von wenig kompetenten Vorgesetzten ausgebremst zu werden.
Mein Traum wurde war, ich habe meine Entscheidung nie bereut, ich konnte meine Firma bis zu meiner Pensionierung erfolgreich führen und habe sie an meine zwei besten Mitarbeiter übergeben, die die Firma sehr gut weiterführen.
Daß ich mich vor Jahren, - obwohl eigentlich aus dem Maschinenbau kommend - für den IT-Bereich entschieden habe, - was ich bis heute nie bereut habe!
Lernen durch Schmerzen. Hab Allergie und musste Diät lernen ! Wenns weh tut kann man vieles ändern
Habe einen ähnlichen Traum mit einem Freund von mir.
Ob das gut gehen wird zeigt sich die nächsten Jahre...