Verändert sich Figur nach der Pubertät noch sehr?

6 Antworten

Wenn Du Deinen Ernährungsstil über die Jahre durchhalten würdest. Aber jetzt bewegst Du Dich vielleicht noch relativ viel. Das könnte sich bereits in einigen Jahren ändern. Der Hormonhaushalt wird sich auch ändern (bist Du männlich?). Ab einem bestimmten Alter produziert der Körper meistens weniger Testosteron. Also weniger Muskeln, weniger Energiebedarf, Bauchfett wird weniger gut abgebaut. Wenn Du so manche Dinge in Deinem Ernährungsplan in Zukunft berücksichtigst, dann könntest Du Dein Gewicht über viele Jahre halten. Aber betrachte Deine älteren Mitmenschen und die Statistiken, dann wirst Du merken, dass die Wirklichkeit oftmals anders aussieht.

mit der zeit wirst du wohl doch nicht ganz auf sport verzichten können, der körper verändert sich mit der zeit.... mit 20 wog ich weniger als jetzt mit 30 .... ca. 5kg, wobei ich mit 20 zu dürr war. je älter man wird um so schwerer wird es abzunehmen, wenn man mal etwas zugenommen hat. das ist aber ganz normal. manche leute sind auch ihr ganzes leben lang dünn, aber eben etwas verändern tun wir uns wohl doch alle.

Wer weiß schon was nach dem 1. Kind kommt? Und wie sieht deine Mutter aus? Genau kann dir das wohl niemand sagen.

Wie ist meine Figur / mein Gewicht . Wiege ich zu wenig oder ist das gut?

Ich bin 18, 1.72m groß, mein Gewicht: 54 kilo. Ist das zu wenig oder in Ordnung ?

...zur Frage

Warum nehme ich nicht zu, obwohl ich sehr viel ungesundes esse?

Ich bin 16 Jahre alt, 1,65 m groß und ich wiege nur 40 kilo. Und ich habe keine krankheit, ich habe mich von einem Arzt durchchecken lassen. Ich finde es wirklich nicht schön so dünn zu sein und immer wenn meine Freunde sagen, dass sie gerne meine Figur haetten, nur weil sie denken sie haben ein bisschen zu viele kilo, könnte ich anfangen zu weinen. Ich esse auch sehr viel 5-6 Mahlzeiten am Tag und manchmal noch bisschen Süßigkeiten zwischendurch. Seit 4 Jahren wiege ich 40 kg und da aendert sich nichts dran. Ich fühle mich so unwohl mit meiner Figur das ich im Sommer nicht mal baden gehe.

Wisst ihr vielleicht wie ich besser zunehmen kann ? 

...zur Frage

Nimmt man nach der Pubertät wieder ab?

Hey, 

Ich möchte gerne wissen, ob man nach der Pubertät automatisch wieder abnimmt.. Jetzt werde ich 15 Jahre alt und bin nicht so ganz zufrieden mit meiner figur, auch wenn ich "normal" gebaut bin..

Danke im voraus. (:

...zur Frage

Ich habe keine Figur, wie kann ich das ändern??

Hallo community,

ich (w) bin bald 17 und habe immernoch keine weibliche Figur. Ich bin 1.60m groß und wiege 46kg. Mein Arzt stellte als Kind bei mir fest, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Ich versuche wirklich zuzunehmen, esse mehrere Mahlzeiten am Tag, Proteine, Kohlenhydrate.. es ändert sich aber nichts. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich möchte mich demnächst auch im Fittnessstudio anmelden, habe aber Angst abzunehmen. Wenn ich diese 13/14 Jährigen sehe, die schon eine ausgefüllte und reife Figur haben, kommen mir Zweifel. Ich habe mich vor langer Zeit schon akzeptiert wie ich bin, möchte aber jedoch, trotzdem eine Veränderung, um mich wohler zu fühlen. Ich habe mir vorgenommen jeden Abend 30 squats zu machen, aber ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt. Wie kann ich zunehmen am Po und bei der Oberweite ? Was kann ich tun, um nicht mehr auszusehen wie ein Strich ?

danke im voraus

...zur Frage

Wie findet ihr diese Figur für eine 17 Jährige ?

(Lasst euch von dem Outfit nicht täuschen) Die Figur sieht nicht wirklich Attraktiv aus oder ? Wie lang bräuchte man bei dieser Figur um schlanker zu werden ?

...zur Frage

İch will unbedingt zunehmen, aber wie?

İch möchte in einem halben Jahr um die 10-15 Kilo zunehmen. Egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu. Kommt mir aber bitte nicht mit Tabletten. Was ist der schnellste weg 10-15 Kilo in einem halben Jahr zu zunehmen. İch brauche das unbedingt für meinen Job.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?