Verändert sich der Kiefer und die Nase im Alter?

3 Antworten

Ich kann es mir gut vorstellen. Denn immerhin ist man in diesem Alter noch nicht ausgewachsen - deine Brust wächst ja auch noch bis übers 20. Lebensjahr hinaus 🙊 warum also nicht auch der Rest? ???

Du bist schon nahezu komplett ausgewachsen, die nächsten Jahre kann sich gar nicht mehr soviel tun dass sich da noch sichtbar was verändert.

Ja! Auf beide Fragen. Das kann sich sehr gut noch ändern, besonders falls du noch wächst.

ABER: Mach dir nicht so viele Sorgen wegen deinem Aussehen. :) Ich weiß, das sagt jeder, aber im Ernst, mach einfach das beste draus und lass dich überraschen, was noch so passiert ;)