Kann man sein Aussehen durch manifestationen ändern?

7 Antworten

Selbstverständlich ändert sich da etwas. Wer mit sich selbst nicht zufrieden ist, strahlt das auch aus und das Umfeld nimmt das wahr. Es ist unattraktiv!

Es gab nen Fall, bei der eine Person ihr Übergewiccht nicht mochte und immer davon sprach, zehn Kilo abnehmen zu wollen; doch sie setzte dies nie um, bis sie eines Tages

einen Unfall hatte und ihr Bein verlor...

Sie hatte nie erwähnt, auf welche Art sie diese zehn Kilo abzunehmen gedachte...

Ob dies das Ergebnnis einer (falsch angewandten) Manifestation ist, bleibt euch überlassen...

Ich weiß nur, dass Gedanken eine schöpferische Kraft besitzen können...

Allerdings unterliegen diese auch gewissen Gesetzen und Grenzen...

Gruß Fantho

Es heißt ja immer: all das ist finsterer Aberglaube und sonst gar nichts.

Wenn du annimmst, dass du dein bisheriges Aussehen so wie es aktuell ist, manifestiert hast, dann kannst du es natürlich auch ändern.

Ich habe mal gehört dass wenn man Shadow work macht, dass man dadurch anfängt sich zu verändern, man würde dann anfangen wie sein wahres "Ich" auszusehen. Vielleicht würde es dir gefallen wie dein wahres Ich aussieht.