Veganer: Was esst ihr zum Frühstück?

2 Antworten

Belegte Brote, da gibt es mehr als genug leckere vegane Möglichkeiten!

Ich esse gerne Porridge. Ist lecker, sättigend, günstig, schnell zubereitet.
Zarte Haferflocken + leckere Hafermilch + Nüsse + Rosinen + Obst oder TK Beeren + Schokodrops aus Zartbitterschokolade...

Bei mir gibt es zum Frühstück und das schon weit vor meiner veganen Zeit: selbstgebackenes Brot bzw Brötchen mit Aufstrichen, Avocado mit Tomate/Champignons, Omelett (aus kichererbsenmehl) oder rührtofu, eventuell auch fertigen veganen Aufschnitt/Käse und dazu immer einen großen Rohkostteller.

Ab und an gibt es auch mal Pancakes oder frühstückswaffeln/-muffins, porridge mit Obst oder einfach Cornflakes. Je nachdem wonach mir gerade ist.

Habe mir auch schon zum Frühstück Pizzabrötchen gemacht weil mir einfach danach war.