Vaterschaftstest frau lehnt ab?

2 Antworten

Stell die Unterhaltszahlungen ein, wenn du nicht sicher bist, dass du der Vater bist. Dann muss es eben nachgewiesen werden, dass du der Vater bist. Sie wird ja nicht ohne Grund so ein Theater machen.

Wende dich ans Jugendamt oder ans Gericht.

Oder erkläre ihr deutlich das es komisch klingt das sie sich so dagegen sträubt, es bei dir das Misstrauen weckt und du daher verstärkt vermutest nur veräppelt zu werden. Und das die Konsequenz dann ein Anwalt wäre um einen Vaterschaftstest zu bekommen.