Vater zum 100sten mal beim selbstbefriedigen erwischt ?

Curioos  12.01.2025, 15:19

Wie alt bist du?

rana1467 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 15:20

17

4 Antworten

Es tut mir leid, dass es dir damit so schlecht geht. Ich kann deine Sorgen nachvollziehen

Dein Vater scheint eine Masturbationssucht zu haben. Männer onanieren zwar oft, aber mehrmals am Tag und dann auch noch so öffentlich ist nicht normal. Schon gar nicht wenn Kinder im Haus sind. Das ist unverantwortlich sexualisierend.

An deiner Stelle würde ich erst mal mit deinem Vater reden. Sag ihm einfach, dass du kein Problem mit dem Akt selbst hast, aber ihn nicht ständig dabei erwischen willst. Er solle doch zumindest aufs Klo dafür gehen.
Ich sehe voraus, dass er dich dann mit "hab dich nicht so" anmachen wird. Das wäre der Punkt wo du sagen könntest "tu ich nicht, ich masturbiere auch, aber diskreter. Ich finds langsam eklig Papa."

Immer erst mit der Person reden, bevor was anderes probiert wird.

Sollte das nicht klappen und er macht weiter, dann...ja...sag es deiner Mutter.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gute Aufklärung ist Pflicht

AutumnDaydream  12.01.2025, 15:25

PS. sollte sich das immer noch nicht bessern oder du Angst hast mit ihm zu reden, kannst du, da du schon 17 bist, auch zum Jugendamt gehen und die Sache erklären. Sie können da echt helfen. Und nein, du wirst nicht gleich aus der Familie genommen oder sowas.

Oft hilft es dem Betroffenen, wenn sie wissen das sie unter Beobachtung stehen, sich besser zu kontrollieren. Erwähne auch ruhig, dass es in der Schule schon Runden machte.

Ich würde ihm schon deutlich sagen, dass es dich stört und er, wenn er es gerne sich macht, es in seinem Zimmer machen soll... und wenn er da nicht drauf reagiert, dann solltest du spätestens nächstes Jahr, wenn du 18 bist, ausziehen... sein Verhalten jedenfalls ist nicht akzeptabel... natürlich kann er sich selbst befriedigen, aber da sollte er Rücksicht auf andere nehmen...

Ich befürchte, er macht das mit Absicht und findet es gut, wenn du ihn dabei siehst.

Es gibt Beratungsstellen beim Jugendamt, wo du dich hin wenden kannst, die nehmen dich auch ernst.

Oder du holst dir Rat unter der 116 111. Da kannst du dich ganz anonym beraten lassen.

95% der Männer können ihre Sexualität nicht kontrollieren. Ich würde ihn einfach darauf ansprechen, dass du deine Privatsphäre haben willst und ihn nicht mehr beim wichsen sehen willst, wenn er es dann nicht macht, ist er höchstwahrscheinlich pornosüchtig und da wirst du eh nichts machen können.