Mutter betrügt vater was tuen?2teil?

2 Antworten

Sag deinen vater der deiner mutter ja scheinbar eh egal ist das er sich scheiden lassen soll und du bei ihm wohnen willst. Deine Mutter ist ja wie es aussieht eh ne richtige $(hlampe also scheiß auf sie. Er und du verdienen was besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts sollst du tun. Was deine Eltern da tun, ist ihre Sache.

Musstnichtwisen
Fragesteller

Eben nicht kinder sollten nicht mit sowas aufwachsen ich habe mehr anggst das ich und meine brüder uns trennen oder das sie es herausfinden und meine mutter hassen werden und sie mit anderen augen sehen und wir getrennt werden

Krkrkrkr640  17.04.2024, 13:45

Eben nicht, wenn eine Mutter den Vater (Ehemann) betrügt ist das verrat und missbrauch des Vertrauen des Kindes. Es ist emotional belastend und wenn du dies mal selber erlebst solltest du wissen wie verletzend sowas sich anfühlt. Das ist als würde man seine eigene Mutter an einen fremden Mann verkaufen. Dayyouth endgegner