Vater will nicht arbeiten?

2 Antworten

Sorry aber deine Mutter soll mit dein Buder und dir nach andere Wohnung ziehen und ihn lassen. Deine Mutter geht weiter arbeiten und hilfe von Arbeisamt oder Jobcente beantragen. Dein Vater ist viel zu Faul!!

glaubeesnicht  22.08.2017, 21:39

Du kennst weder den Vater noch die familiäre Situation.

Nein, du wirst nicht in ein Heim geschickt. Es liegt auch gar kein Grund vor, zum Jugendamt zu gehen. Du hast keinen Anspruch auf ein eigenes Zimmer. Was meinst du denn, wie viele Geschwister es gibt, die sich ein Zimmer teilen müssen?

PabloEscobar187
Fragesteller

Wir sind 6 Personen in einer 3 Zimmer Wohnung Bruder

glaubeesnicht  22.08.2017, 21:31
@PabloEscobar187

Ja und? Leidest du Hunger? Mußt du frieren?  Hast du  nichts zum Anziehen? Also sei mal ganz zufrieden. Du kannst es ja dann später mal besser machen.

PS: Ich bin nicht dein Bruder!

PabloEscobar187
Fragesteller

Was kann ich jz dafür das wir in so einer d*********** wohnen solche Kommentare ohne Sinn

glaubeesnicht  22.08.2017, 21:38
@PabloEscobar187

Ich habe auch nicht gesagt, dass du etwas dafür kannst. Du kannst aber auch nichts dagegen tun. Es ist Sache deiner Eltern.

Antworten und Kommentare richten sich im übrigen meist nach der Frage.

janett1986  03.02.2023, 22:41

Klar hat er ein Anspruch auf ein eigenes Zimmer,er ist +14 der Bruder 10