Vater will mit mir reden, aber sagt nicht was?
Also kurz vorab. Ich bin 18 und homosexuell (spielt eventuell eine Rolle). Mein Vater schreibt mich gerade random an und will, dass ich morgen zu ihm komme. Ich wohne bei meiner Mutter, weil meine Eltern sich vor 2 Jahren trennten, allerdings nur trennten. Die Scheidung ist nie eingereicht worden bisher. Er hat seit 2 Jahren auch eine neue Freundin, Steffi heißt sie. Sie ist im Laufe der Zeit zu Vater gezogen.
Ich habe meinen Vater gesagt, dass er mir ein Stichwort nennen soll, da ich mir sonst nur Gedanken mache. Sein Stichwort war "Liebe". Jetzt gehen mir verschiedene Szenarien durch den Kopf.
Mein Vater (51), seine Freundin (40). Nun, ist sie vielleicht schwanger? Heiraten sie vielleicht? Heiraten wäre halt schwierig, da die Scheidung meiner Mutter nicht eingereicht worden ist und das wissen die alle. Was kann es sein? Verzeih mir, aber ich spekuliere mit meiner besten Freunden gerade haufenweise darüber. Oder will er vielleicht über meine Homosexualität sprechen? Er weiß allerdings schon ewig. Alles ist irgendwie weird.
5 Antworten
Ein 4 Augen Gespräch in angenehmer Atmosphäre kann allen gut tun.
Ich werde auch vermuten, dass sie entweder schwanger ist oder sie heiraten wollen und deswegen die Scheidung einreichen.
Weiß dein Vater von deiner Homosexualität? Sonst möchte er dich vielleicht darauf ansprechen.
Ansonsten könnten deine Vermutungen stimmen. Eventuell möchte er auch mit dir über eine bevorstehende Scheidung sprechen, weil er eben seine neue Liebe heiraten möchte.
Liebe ist dann, wenn man verantwortungsbewusst gibt und gönnt. Dann tut man seine Liebe hinein. Die Liebe bekommt aber keiner. Aber sie wird beim Reintun, IN UNS, immer mehr.
Verliebt, Geschlecht, Sex ist vom Fortpflanztrieb. Hat nichts mit Liebe zu tun. Ist begehren, benutzen u besitzen wollen, zur Sinnenbefriedigung.
Vielleicht will er dir was, in Liebe, schenken.
Ich würde auf eine Verlobung tippen.🙈
Hältst du uns auf dem Laufenden?
Selbstverständlich xd