Vater von meiner Freundin findet mich attraktiv und anziehend. Ich ihn auch. Wir hätten auch fast mit einander geschlafen, haben wir richtig gehandelt?

Event201  09.09.2023, 23:10

Ist er noch mit der Mutter deiner Freundin zusammen?

6 Antworten

Gönn dir den spaß , schreib mich gerne an. Ich hatte damals eine ähnliche Situation und es kam zum Sex 😇☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich nicht schlimm, gönn dir den Spaß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann unmöglich was mit der Freundin seiner Tochter haben. Das ist moralisch nicht vertretbar und das hat er auch gemerkt. Zum Glück hat er rechtzeitig einen Riegel vorgeschoben.

Abgesehen davon ist 17 und 35 trotzdem noch heftig da die Richtige Reife beim Menschen erst mit 20 einsetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine private Sache , etwas ungewöhnlich.

Nur wenn er verheiratet ist wird es schwierig

Denke er hat abgebrochen weil er verheiratet ist und Du die Freundin seiner Tochter.

Ich glaub es lag wohl eher am schlechten Gewissen seiner Tochter gegenüber. Vom Alter her gibt's ja kein Problem.