Vater verschwunden?

Irgendwas sagt mir in mir das er nichtmehr nichtmehr lebt

2 Antworten

Du kannst ihn bei der Polizei als vermisst melden. Hast Du seine letzte Adresse?

Selbst wenn Dein Vater lebt, kann die Polizei ihn nicht zwingen, wieder Kontakt zu Dir aufzunehmen, aber einen Versuch ist es wert.

Giwalato

Zu ihm nach Hause fahren, Nachbarn fragen wann sie ihn zuletzt gesehen haben. Krankenhäuser abtelefonieren, Flugzettel mit Bild und deiner Nummer aufhängen (falls er irgendwo auf der Straße lebt).

Polizei anrufen wenn keiner die Türe öffnet und ihn schon lange niemand mehr gesehen hat