Vater stellt Strom aus?

5 Antworten

Es ist sein Haus (jedenfalls gehe ich mal davon aus) und deshalb darf er den Strom so oft an und ausstellen wie er will. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass du Minderjährig bist und deshalb ist es gleichzeitig auch eine Erziehungsmaßnahme. Nett ist es von ihm nicht, aber es ist nicht verboten

Laraklement
Fragesteller

Okay dann muss ich das wohl so hinnehmen, danke

Selbstverständlich darf er das !

Wer bezahlt den Strom, etwa Du ?

Wer bezahlt den Strom, der ihn bezahlt darf ihn auch abschalten.

Klar darf er das. Ist doch sicher sein Haus/ eine von ihm gemietete Wohnung.

Laraklement
Fragesteller

Stimmt auch wieder, ich dachte halt nur ohne Grund ist das schon ziemlich fragwürdig

Woher weißt du, dass es dein Vater war? Vielleicht ist was defekt.

Laraklement
Fragesteller

Nein, ich habe einen Sicherungskasten vor den Zimmer, ich habe ihn gehört wie er daran rumgedoktert hat🤣