Vater stalkt mich über Soziale Medien, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sag deinen freunden, sie sollen ihn auch blocken.

verbieten kannst du ihm das nicht. wer informationen online zugaenglich macht, muss damit rechnen, dass auch leute sie bekommen, von denen man es sich vielleicht nicht wuenscht.

Sprich mit ihm darüber. Ansonsten bitte deine Freunde ihn ebenfalls zu blocken.

Hast du schon mir ihm geredet ?
Wenn das schlimmer wird lass dich mal beraten wegen stalking oder so ...

Nichts, wenn man frei zugänglich Informationen ins Internet stellt muss man damit rechnen das diese auch von anderen gelesen werden.

Stell dein Profil auf " nur Freunde" dann geht es nicht mehr

Blocken reicht doch schon, und bitte deine Freunde, ihn auch zu blocken.

Ich würde ihn verarschen, mach eine Seite mit deinem echten Namen und poste nur manchmal was. Aber mach dir noch einen Hauptaccount wo du nicht deinen richtigen Namen verwendest, so weiß er es ja  nicht!
Mit freundlichen Grüßen

Nochmal neu registrieren

Was möchtest Du wissen?