Vater schreit mich an?

3 Antworten

Das ist normal. Ich meine es gibt tatsächlich auch Menschen die vieles aushalten und sich dabei zurückhalten können um nicht auszurasten oder gar viel Verständnis für haben wenn man mal was falsch macht oder so. Aber ist nicht bei jedem der Fall und dann wird man eben ganz schnell angeschrien. Ist ja oft auch bei der Arbeit so.

Dein Problem hab ich oft auch schon mal mit meinem Vater. Wenn ich ihm z.b mal mit der Taschenlampe irgendwo hinleuchten muss, kann es passieren das er mich plötzlich anschreit und mir so Sachen sagt wie: " Siehst du denn nicht das ich so nix sehen kann?? " und ich denk mir nur.. Nö.. Wie denn auch? Aus meiner Sicht kann ich von hier aus alles sehen. Kann ja nix dafür dass sich deine Perspektive ändert...

Man muss einfach drüber stehen und selbst die initiative ergreifen ihn zu warnen das er solch ein Verhalten unterlassen sollte, wenn er in Zukunft weiterhin unterstützt werden möchte. Andernfalls musst du dir was ausdenken wie du aus der Situation raus kommst wie z.b keine zeit weil termin oder sowas. Aber dann wirst du in zukunft weiterhin dasselbe Problem haben..

erklär mal genauer wobei du helfen musst und wieso du nen Brüller kassiert hast.

Du lässt das ja nicht umsonst aus, also wette ich mal du weist genau warum

Werde härter und stehe drüber!

auch dein Vater ist ein Mensch und kann die Nase mal voll haben. 😄