Vater meiner freundin verschuldet haus?
Ich hab mal eine allgemeine frage,
Undzwar hat der vater meiner freundin eine kennengelernt die prostituierte ist.
Er will mit ihr eine beziehung aber sie nicht.
Nun verschuldet er sein haus wo ich mit meiner freundin und ihrer oma drin leben.
Von den beweisen her weis ich das er bis jetzt über 180.000€ der frau gegeben hat.
Desweiteren hat er die alleinige übersicht und die befugnis über das konto von der oma meiner freundin wo er immer wieder geld davon nimmt fürs einkaufen für die freundin und für sprit den er verbraucht. Das auto mit dem er fährt gehört der oma
Nun zu meiner frage.
Welche möglichkeiten außer sich eine wohnung zu suchen gibt es bei so einem fall?
Hallo warum habt deine Oma ihm nicht schon lange die Vollmacht wiederrufen?
Weil sie dement ist und alles nach 30 minuten oder eher vergisst und wir uns dachten das bringt nicht viel
1 Antwort
Die Tochter könnte um vorzeitige Auszahlung ihres Erbes oder des Pflichtteiles bitten. Wenn er keinen "Knall" hat ist auch keine Entmündigung möglich. Man könnte sich ein Wohnrecht ins Grundbuch eintragen lassen. Das hilft der Oma, aber schützt nicht vor dem Verkauf/Versteigerung des Hauses.
Sicherlich steckt da eine Betrugsmasche hinter. Nur ist das schwer zu beweisen, zumal er ja freiwillig zu ihr hinrennt.
Der wird das Herz bluten, wenn sie sieht, wie er alles an die Tante vergeudet. Die muss eine Zauberin im Bett sein, dass er nur noch mit dem 11. Finger denkt.
Ja ist leider die harte wahrheit aber trotzdem vielen dank für die antworten
Hauptsächlich geht es ja darum das meine freundin das haus erben will was ja nicht mehr möglich ist wenn es soweit kommt das es versteigert werden muss
Das war mir schon klar. Aber es ist seins, wenn er noch klar im Kopf ist, darf er damit machen was er will. Schade drum, aber so ist es nun mal.
Die oma hat ja bereits ein lebenslanges wohnrecht