Oma oder Freundin?
Hallo es wird ein langer Text aber im Voraus danke an alle die sich die Zeit für mich genommen haben
und zwar ich habe eine beste Freundin sie fährt am Sonntag in den Urlaub ich auch beide für 14 Tage aber halt verschiedene Länder und diese Woche (Montag) bin ich das erste mal seit 2-3 Monaten zu meiner Oma gegangen und bei ihr übernachtet heute (Mittwoch) wollte ich nach Hause davor bin ich mit meinen Eltern schwimmen gegangen sie haben mich bei meiner Oma abgeholt und ja jetzt wo wir vom Schwimmbad raus gegangen sind hat meine Oma angerufen und gesagt ich habe dein Lieblingsessen gekauft kommst du nochmal ? Und ich konnte nicht nein sagen ich habe ja gesagt das Problem aber ist das ich meiner besten Freundin versprochen habe raus zu gehen sie ist jetzt böse auf mich und ja ich habe ihr gestern schon abgesagt und jetzt heute wieder und ich will nicht das sie auf mich böse ist
2 Antworten
Wenn es geht nimmst du deine beste Freundin mit zur Oma. Die freut sich ganz bestimmt und wenn du Glück hast schmeckt ihr dein Lieblingsessen auch noch.
Das könnte doch ein Kompromiss sein, oder?
Wenn sie deine beste Freundin ist, versteht sie das :)