Bin ich echt so kacke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ok, wenn du nicht hin möchtest. ABER vielleicht kannst du wenigstens kurz vorbei schauen und sagen, du musst früher los? Wenn es dir gefällt, bleibst du einfach da.

KaroDasGemuse
Fragesteller

Denke das ist so am besten danke!

Es muss dir nicht unangenehm sein, dass seine Mum da ist, nur weil sie deine Hausärztin ist. Da ist überhaupt nichts komisch dran, sie hat ja auch ein Privatleben. Ehrlich gesagt kann ich verstehen, dass dein Freund Drama gemacht hat, ich fände das nämlich auch ziemlich kacke. Du wirst sie doch früher oder später sowieso sehen , sie ist schließlich die Mutter deines Freundes und deine Hausärztin und wenn sie mitbekommt, dass du wegen ihr nicht gekommen bist, wird es noch unangenehmer.

KaroDasGemuse
Fragesteller

Oh also nicht von meinem freund ist das die mom sonder von meinem Freund ein kumpel. Die feier ist auch bei dem kumpel

Eine Ärztin hat auch ein Privatleben und sie ist offenbar auch Mutter und hat sogar noch Geburtstag. Was das mit den gefrorenen Früchten zu tun hat, bleibt mir unklar, ist aber auch egal. Entscheide doch einfach für dich selber. Wenn du da nicht hinwillst, deine Sache. Du brauchst nicht davon ausgehen, dass deine Ärztin, die dann ja privat dort ist, deine Lebensgeschichte samt Krankheiten runterbeten wird. Sie darf dazu auch privat gar nichts sagen.

KaroDasGemuse
Fragesteller

Das mit den früchten hab ich einfach so eingefügt hat eigentlich nicht viel mit zutun. Ich habe keine Angst das sie ihrgendwas erzählt sondern mir ist es einfach unangenehm weil ich sie ja eigentlich in einem ganz anderen rahmen kenne.

Du übertreibst, die Mutter hat als Ärztin Schweigepflicht, was ist Dir daran peinlich, sie zu sehen?

Ich finde Deine Reaktion unangemessen, schau, was Du noch retten kannst.

Alles Gute für Dich.

KaroDasGemuse
Fragesteller

Naja vielleicht das sie mich schon halb nackt gesehen hat etc. Und ich sie einfach aus einem ganz anderem Verhältniss kenne.

Geh mit deinem Freund dort hin.

Du wirst sehen, es wird eine ganz entspannte "Veranstaltung" werden. Werfe deine Vorurteile über Bord. Momentan stehst du dir selbst im Weg herum.

KaroDasGemuse
Fragesteller

Okey ich denk drüber nach :)