Vater meiner Freundin hat NACKTFOTOS VON IHR!

12 Antworten

Haben sie FKK gemacht? dann wären die späteren Nacktbilder absolut normal. Wenn es aber gestellte Bilder sind, also Bilder die extra als Akt aufgenommen wurden, würde ich mit meiner Freundin darüber reden und wissen wollen wie es dazu kam!

Mal langsam.

Nacktbilder von ihr JETZT auf denen sie 17 ist? Das ist in der Tat seltsam. Wobei ich mich frage woher du weißt, dass ihm das Album gehört.

Kinderbilder, wenn es nicht ausschließlich nackt Fotos sind, finde ich nun weniger seltsam. Von mir und meinen Geschwistern gibt es auch Nacktbilder im Album, z.B. wenn wir nackig im Garten gespielt haben.

Nicoblum
Fragesteller

also meine freundin wohnt bei ihrem Vater. den ihre Eltern haben sich geschieden und zu ihrer Mutter hat sie soweit ich weiß kein Kontak.

SerenaEvans  14.04.2014, 20:35
@Nicoblum

Dann wäre der erste Schritt mit ihr darüber zu reden. Dafür kann es auch ganz harmlose Erklärungen geben.

erstmal ist die Frage, was für Nacktfotos es sind. Es gibt Leute, die machen FKK Urlaub und da macht auch mal Fotos.

Oder zeigen sie was eindeutig erotisches?

Nicoblum
Fragesteller

meine Freundinn ist keine FKK und ist Nicht so wie soll ich sagen ,,Frei zügig,, oder wie man da auch net.

auf den bilder sieht man halt ihren ganzen Körper von klein auf bis jetzt und wenn man sich die bilder anguckt mekrt man das sie es nicht selber geschossen haben kann

Hallo Nicoblum,

was soll denn daran schlimm sein?

Wir haben auch Fotos unserer beiden Töchter - auch, als sie klein waren - und da sind sie auch nackig drauf!

Als Vater und Mutter denkt man und frau sich doch nix schlimmes dabei und geilt sich auch nicht daran auf! Wir haben die beiden ja schon als Babys beim Windelwechsel nackig gesehen!

Schlimm ist es, wenn ein Fremder Bilder von nackten Kindern hat - das ist abartig und sollte endlich strafbar sein.

Und da kann dann auch kein Herr E. sagen, dass in der Kunst schon im alten Griechenland Abbildungen nackter Kinder gegeben habe - das ist abartig und pervers.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Nicoblum
Fragesteller

das mit den kinder/baby nackt bilder find ich ja noch okay hab ja zuhause ja auch bilder wo ivh als klein kind nackt rum lief... aber auf den bilder waren auch noch bilder von ihr in dem sie so ca. 15-16 jahre alt war es kann nur ihr Vater gewesen sein da sie ein scheidungs kind ist und bei ihrem vater lebt und soweit ich weiß kein kontak mit ihr hat

Falls die Aufnahmen eindeutig Phädophilisches Material darstellen, würde ich das der Polizei melden und zwar sofort ! Deine Freundin darauf ansprechen, ist möglicherweise auch gar nicht so gut, denn wer weiß was sie vielleicht erleben musste... Der Vater wird das natürlich dementieren, falls du ihn ansprechen willst, also da bleibt eigentlich wirklich nur die Möglichkeit das bei der Polizei zu melden. Ich weiß ja nicht wie sicher du dir bist, das es sich um ein derartiges Material handelt. Ich sage mal, Aufnahmen von Kindern die Nackt sind, müssen nicht unbedingt für so etwas sprechen, das haben ja soweit ich weiß viele Familien. Und das ist ja auch nichts schlimmes, solange es keine strafbare Handlung zeigt.

Lg

Nicoblum
Fragesteller

Ok vielen Dank. ich weiß noch nicht ob ich wirklich zu Polizei gehen soll... aber es ist eindeutig das es ihr Vater sein muss und das mit den baby fotos wo sie nackt war ist ja noch okay hab ja selber nackt fotos von mir als ich ein baby war. aber da waren noch bilder wo sie im ich sag mal ,,Pupertierenden,, alta war und von heute als sie 17 war.. hab ja den körper meiner freundin (nackt) ja schon oft gesehen und kann daher ungefähr beuteilen wie alt sie ungefähr war.