Vater meiner Freundin, akzeptiert mich nicht obwohl er mich nicht kennt,

3 Antworten

Mach dich beliebt

Ich kann mir vorstellen, dass du und deine Freundin dadurch schwere Zeiten durchmachen, aber zunächst einmal würde ich dir empfehlen, dem Vater zu zeigen, wei gut du auf deine Freundin aufpasst... In dieser ZEit müssen deine Freundin und du besonders gut zusammen halten... Anfangs solltest du mit ihr mal ausgehen und sie auch wirklich PÜNKTLICH abholen und auch PÜNKTLICH zurückbringen am besten auch direkt nach HAUSE... Sow etwas wünscht sich ein Vater von einem Freund der Tochter... Desweiteren solltest du ihr kleine süße persönliche Geschenke machen, damit der Vater merkt, dass du alles für sie machen würdest... Und wenn du Glück hast, will er sich auch mal mit dir Treffen bzw du kannst es versuchen... Viel Glück dir und deiner Freundin

Was heißt nicht kennen lernen? Also er will nicht mit dir einen drauf machen oder hast du ihn noch nie gesehen?

Ich nehme mal an Nr. 2... komm mal vorbei, wenn er da ist und stell dich vor. Menschen über 30 sind es noch gewohnt, dass man direkt mit ihnen Kontakt auf nimmt. Bring ihm KEINEN Whiskey mit (DU BIST 16! Bei mir würde das nen ganz schlechten Eindruck hinterlassen, wenn ich ne Tochter in deinem Alter hätte...). Frag ihn direkt, ob du mal zum Essen kommen darfst, damit er dich kennen lernen kann. Geh "einfach" auf ihn zu. Sollte er das alles total abblocken - schreib ihm einen Brief.

moin ,

wenn du bei ihr bist und ihr vater da ist würde ihrem Vater einfach mal ein Geschenk mit bringen (Whisky oder so ) das hat bei mir bisher immer geholfen aber ich würde erstmal deinen freundin fragen was er gerne hat also whisky oder ziegarren oder sonst ihrgendwas nicht das er kein alkohol trinkt das würde nicht gut kommen ;)