Vater meiner besten Freundin hat mich nackt gesehen?

9 Antworten

Passiert...

Warum hast Du Dich nicht weggedreht und 'bedeckt'? Das wäre geschickter gewesen...

Und er hätte ja auch schnell wegdrehen UND sich entschuldigen können...DAS wäre höflicher gewesen!

Suchtiii23
Fragesteller

Ja ich weiß. Doch in dem Moment konnte ich irgendwie nichts machen. Das hört sich voll blöd an, war aber so.

Spikeman197  14.04.2019, 21:44
@Suchtiii23

Ich kann verstehen, dass es eine komische Situation ist! Mein Rat wäre kurz darüber zu reden...Also damit ER sowas wie 'Entschuldigung' sagen kann und das ja nyx weiter passiert ist! Damit wäre es dann gegessen! Sowas 'unausgesprochen' zu lassen verursacht immer ein irres Kopfzerbrechen, was langfristig schlimmer ist, als einmal kurz darüber zu reden!

NackterGerd  15.04.2019, 08:29
@Spikeman197

Finde ich auch gute Idee!

Er wird nachträglich vermutlich nicht das Thema anschneiden wollen, da es ihm wohl auch peinlich war.

Aber auch weil er dich nicht an das peinliche Treffen erinnern möchte

Evtl könnte Deine Freundin einfach mal das Ereigniss ansprechen wenn ihr 3 zusammen seid.

Ich würde jetzt nicht sagen dass du von ihm eine Entschuldigung erzwingen musst, aber drüber reden wäre evtl für euch beide ganz gut.

Euer Verhältnis (Er ist ja der Vater deiner besten Freundin und Ihr werdet euch noch öfters sehen) sollte doch durch diesen lächerlichen Zufall nicht leiden.

Gerede das doch am besten mit Deiner Freundin, sie kennt euch BEIDE am besten, und vieleicht hat er mit Ihr schon gesprochen.

Also entweder einfach zum Alltag übergehen oder Aussprechen

Mein Vorschlag wäre ja, er soll Euch als Entschuldigung zum Wellness in der Sauna einladen, dann muss er sich ja auch nackt zeigen 😜 und Ihr würdet sehen dass Nacktheit wirklich nichts schlimmes ist. NUR Unerwartete Situationen sind halt etwas kurz Peinlich, da man nicht damit rechnet.

warst du den nur ganz kurz nackt, oder standest du länger nackt rum?

So oder so - es muß dir nicht peinlich sein. Nacktheit ist nichts schlimmes.

Davon abgesehen: wußte er, daß jemand im Bad ist, oder dachte er, es sei leer? Eventuell könnte man ihn darum bitten, in Zukunft anzuklopfen, wenn du da bist. Oder du ziehst dich halt erst im Zimmer deiner Freundin um.

Suchtiii23
Fragesteller

Naja. Ich stand nicht nur kurz nackt rum. Und ich glaube das er dachte das Bad wäre leer.

NackterGerd  15.04.2019, 08:13
@Suchtiii23

Also- siehst du, was sicherlich nur Zufall.

Und wenn er nicht genauso erschrocken gewesen wäre, hätte er sich SOFORT Entschuldigt (🤔 wofür eigentlich, wenn er nicht damit gerechnet hatte) und wäre sofort gegangen.

Leider ist für viele das Thema Nacktheit ein Tabu Thema

Sonst hätte er auch danach kurz über den Zwischenfall geredet, und dich beruhigt.

Kawie00  21.08.2020, 00:54

Mich hat mal ein Lehrer nackt gesehen xD

Die Frage ist ja, wieso du dich denn schon im Bad ausziehst, wenn du dann wahrscheinlich noch an andere Zimmer vorbei musst um in das Zimmer deiner Freundin zu gelangen?

Suchtiii23
Fragesteller

Nein ich hab mich ausgezogen, weil ich mich umziehen wollte. Ich wollte eigentlich nur meinen Pyjama anziehen.

Lara1718  14.04.2019, 21:46
@Suchtiii23

Naja dann. Er wird wahrscheinlich so tun als wäre nie etwas gewesen. Also versuch es am besten zu vergessen oder zu ignorieren. Ich bin mir sicher ihm und deiner Freundin ist es noch peinlicher..

Gelassen bleiben, der Herr wird wissen wie eine Frau nackt aussieht und dir nichts weggeguckt haben. Da mach dir mal keine Sorge. Da gibt es keinen Grund sich zu schämen.

Es wird ihn nicht interessiert haben, ob Du nackt bist oder nicht.