Vater ist in die Dusche gekommen, obwohl er es genau gewusst hat, was tun?

11 Antworten

naja , ich kenn dein vater mnicht da er im knast war usw ist das natürlich nicht schön , und ist peinlich , aber es ist trozdem dein vater hat dich gezeugt also so schlim ist es nicht .

wenn du vor dem spiegel standest, warst du außerhalb der dusche, deshalb konnte dein vater logischerweise das plätschern nichtmehr hören. und wie er rein gekommen ist, hat er sich indirekt geschämt und ist wieder gegangen, wo ist also dein problem ?

Das ist höchst verdächtig.Aber er hat dir nix getan.Sollte das passieren geh zur Polizei

Franticek  24.12.2010, 17:58

Zur Polizei?? Weil er aus Versehen die Badtür geöffnet und dann aber auch gleich wieder geschlossen hat? Ich glaube, man kann auch völlig daneben liegen.

was für eine bescherung,man man,dein vater sollte sich was schämen,!

ich finde das unverschämt und respektlos,aber warum schliesst du auch nicht ab?

nimm es gelassen und tu als wäre nichts passiert,das ist am besten.

liebe grüsse und frohe weihnachten:)

Falls es nochmal passiert, dann meld dich bei der Polizei. Jeder kann sich mal vertan. Du hast doch gesagt, dass du fertig mit Dsuchen warst, wieso soll er dann das Wasser hören?

Falls er mehr als eine Minute oder 30 Sekunden da stand und dich anschaute, könnt es verdächtig sien ;)

gefickteavocado  29.05.2016, 00:14

war das ein scherz mit der Polizei ?