Mit stiefschwester zusammen sein?

13 Antworten

aslo dann wärt ihr zwar technisch gesehen verwandt aber nicht genetisch. Eigentlich seh ich da kein problem aber es ist natürlich schon ungewohnt. Hoffentlich reagiert dein Vater gut :)

  1. ihr seid nicht verwandt, da die freundin deines vaters nicht deine leibliche Mutter ist, und dein Vater nicht der leibliche deinet Stiefschwester. Es ist vollkommen legal, eine Beziehung mit der Stiefschwester einzugehen. Ich denke auch, dass eure Eltern nichts dagegen haben werden ;)

Ihr dürft miteinander Sex haben, denn selbst wenn Euere Eltern heiraten, wärt ihre allenfalls Stiefbruder und Stiefschwester. Das ist nicht verboten. Ihr dürft miteinander machen, was Ihr wollt. Aber denkt an die Verhütung.

nein solange ihr nicht blutverwandt seid geht das

Rein rechtlich steht nichts im Weg...Aber ob Eure Eltern einverstanden sind, ist eine andere Frage.