Freund hat sich bekehrt, komm nicht mehr an ihn ran,bin total ratlos?

Einer meiner sehr guten Freunde ist bzw war schwul und ist jetzt nach seiner eigenen Aussage nicht mehr homosexuell,nachdem er sich bekehrt hat für jesus... ich versteh das einfach nicht,entweder ist man schwul oder nicht,es liegt doch in den genen ...er hat auch seine homosexuelle Beziehung nach der Bekehrung sofort beendet er meint er wäre jetzt "befreit" davon... schafft er das im ernst,nichts für männer zu empfinden,nachdem er sein lebenlang auf männer steht/stand ?

ich jedenfalls glaube nicht,dass man(n) seine sexuellen Triebe eindämpfen kann... außerdem hat er alle seine youtube videos gelöscht,die nach seiner aussage "weltlich" waren..er hatte so eine schöne stimme... ich fragte ihn ob er mit mir ins kino gehen will...auch das tut er nicht mehr,er will auch nicht näher darauf eingehen...er ist so gehirngewaschen,erzählt mir nur noch von jesus...er hat keinen sexistischen humor mehr wie früher...ich kann kaum noch mit ihm lachen... eine positive sache kann ich aus der sache ziehen, denn auch vom aussehen her hat er sich verändert... er hat jetzt kurz gegelte gepflegte haare,hat sein nasenpiercing und ohrring abgelegt und ist sehr elegant mit hemden unterwegs.... ich mach mir sorgen um ihn...er hat vor ein schritt weiterzugehen und das evangelium überall zu verkünden... ich glaube,dass ich die freundschaft beenden werde,so leid es mir tut,aber ich wünsche mir den alten menschen zurück,der er mal war... was meint ihr dazu ? bin total ratlos

...zur Frage

Red mit ihm darüber und sag ihm das, was du hier geschrieben hast!!

Wenn alles nichts bringt, musst du die Freundschaft wohl beenden..

...zur Antwort
  1. ihr seid nicht verwandt, da die freundin deines vaters nicht deine leibliche Mutter ist, und dein Vater nicht der leibliche deinet Stiefschwester. Es ist vollkommen legal, eine Beziehung mit der Stiefschwester einzugehen. Ich denke auch, dass eure Eltern nichts dagegen haben werden ;)
...zur Antwort

ich bin meinem besten freund egal?! ;(

Mein bester Freund lässt gar nichts mehr von sich hören. Er hat seit kurzem eine Freundin und seitdem ist er total anders,also ich hab ihm mal meine meinung zu ihr gesagt, da war er ja nicht so erfreut drüber aber sie hat wirklich schon scheiß dinge abgezogen. auf jeden fall hab ich ihn öfters mal angeschrieben und bin auch einfach mal bei ihm vorbei gekommen wobei ich es nicht ins haus geschafft habe,sondern wurde vor der tür stehen gelassen. jetzt hab ich letzens mit ihm darüber geschrieben dass er mir das sagen soll wenn er nicht mehr mit mir befreundet sein will,weil meine ehemalige beste freunde hat vor kurzem das selbe mit mir abgezogen.. auf jeden fall meinte er dann dass er auf jeden fall mit mir befreundet bleiben will und er hat auch die ganze schuld auf sich genommen, dass wir nichts mehr mit einander zutun haben. er meinte wenn er mit einer freundin von mir schriebt, will er nicht mit mir schrieben und wenn er mit mir schreibt will er nicht mit meiner freundin schreiben. er hat auch gesagt dass er selber einsieht dass er in letzter zeit seine wahren freunde vernachlässigt und eher was mit unwichtigen leute zutun hat. dann meinte er dass er möchte das wir uns wieder besser verstehen und ich meinte dann das ich das ja auch will,hab aber bisschen patzig geschrieben weil ich angepisst von ihm war,weil er von alleine nicht auf die idee gekommen ist, was für unsere freundschaft zutun. auf jeden fall hab ich heute erfahren dass seine freundin jetzt umzieht, die bleiben wohl trotzdem noch zusammen, aber irgendwie denk ich jetzt,dass er nur gesagt dass er mit mir befreundet bleiben möchte,weil wenn die wegzieht hat er ja wieder mehr zeit.. er schreibt mich heute auch wieder nicht an und ich seh nicht ein dass ich das schon wieder mache,schließlich wollte er ja jetzt im gegensatz mal was für unsere freundschaft tun. ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll um unsere freundschaft zu retten und ob ich ihm glauben kann. was meint ihr denn?

...zur Frage

ich hab das selbe problem :/ seit einiger zeit hat mein bester freund auch ne freundin und er hat viel weniger zeit für mich und meldet sich fast gar nicht mehr :/ er war aber eig schon immer ein wenig unzuverlässig... hab ihn letztens noch angerufen udn gefragt ob er zeit hat, aber meinte nein und er könnte grad auch nicht telefonieren... ich glaub es gibt nur 2 möglichekeiten: Entweder man ruft ständig an, meldet sich so oft bis er mal zeit hat und einwilligt oder man lässt ihn einfach in ruhe. also ich zumindest belasse es jetzt bei dem zweiten, irgendwo ist dann auch mal die grenze...

...zur Antwort

also ich weiß jetzt nicht, wie du aussiehst, aber wenn mir in der stadt ein gutaussehender "brownie" :D begegnet, dann schau ich ihm schon gern hinterher ;) ich mein wenn du ein süßes mädchen siehst, egal ob in der schule oder in der stadt, würdest du die auch gern angucken oder? und die jungs gucken vielleicht weil sie alle auf dich neidisch sind :D wer weiß, frag die doch einfach mal ;)

...zur Antwort

das denken viele mädchen :D ich finde, ich seh mit offenen Haaren auch besser aus. wahrscheinlich liegts einfach an deiner gesichtsform, oder dass du dir vielleicht einfach die haare zu streng nach hinten bindest. versuch doch mal, den duett, pfereschwanz etc einfach ein bisschen lockerer zu machen, vllt noch ein paar strähnchen rauszupfen :)

...zur Antwort

GEH AUF JEDEN FALL ZUM ARZT! und finger weg vom alkohol!! der verschlimmert alles noch...

...zur Antwort

Warum sollte sie denken dass du nur auf ihre brüste stehst? Wenn du die ganze zeit noch auf ihren körper starrst, anstatt in ihr Gesicht ist das ja wohl kar ;) also wenn du selbstbewust bist einfach fragen, ob sie sich mal mit dir trifft und wenn du zu der schüchternen sorte gehörst, dann versuch erst mal n bisschen small talk zu führen über die schule, lehrer etc.. das sollte ja nicht so schwer sein, wenn ihr in einer klasse seid.. wenn du extremst schüchtern bist, versuch sie erst mal einfach anzulächeln und guck, wie sie reagiert... und denk daran, immer in die AUGEN gucken ;)

...zur Antwort

jedoch nach ner zeit hat er keine lust mehr auf as Treffen (weil er kein Sex von mir bekommt),

mehr brauch man nicht zu lesen, vergiss den Arsc*!!

...zur Antwort

Die beziehung ist legal, sexuelle Handlungen allerdings nicht!

Ich find das persönlich ein wenig zu krass, der Unterschied ist ja schon ziemlich groß, vorallem wenn der 12 Jährige ein Junge ist, aber naja, jeder wie er will...

...zur Antwort

Gegenfrage: Warum fragst du nicht? Glaub mir, auch Männer haben Angst vor einem Korb ;)

...zur Antwort