Sie ist nun wie auf einem Stern, fern und unerreichbar... brauche rat was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es klingt wie Liebeskummer,

Schmerz ist sehr wichtig im Leben,! Als Kind lernen wir, wie wir uns bewegen und handeln durch schmerzliche Erfahrungen(wenn man im Baum klettern kann man hinfallen , alles was heiß ist macht aua..:) etc. ) Wenn etwas dich verletzt und weh tut, schau nicht weg, schau hin, wer oder was dir das Schmerz verursacht hat nur so kannst Du damit leben. Jemand hat sich nicht für Dich entschieden es tut weh zu erkennen das was man will es ist unerreichbar, guck hin und lern dabei, Du muss den Typ finden der deine Gefühle wiedergibt , der dir kein Schmerz verursacht. Es ist nur ein Lernprozess, desto schneller du lernst , desto weniger wirst du darunter leiden.. SCHMERZ ist da um zu Lernen was uns gut tut und was uns nicht gut tut, es ist keine existenzielle Bedrohung...

Kenan1987 20.10.2012, 14:49

es ist alles leicht zu sagen, aber wenn man in der situation ist, will man sogar garnicht mehr leben...

0
Anaderol 20.10.2012, 14:53
@Kenan1987

Liebeskummer gibt einem sehr viel Kraft, es bleibt einem selbst überlassen ob diese Kraft ihm zerstört oder er die Energie nutzt etwas neues anzufangen.. Nutzt die Kraft etwas neues anzufangen , mach das was du schon immer anfangen wolltest aber die Kraft hat dir gefehlt...;) dreh den Spieß um...

0
Kenan1987 20.10.2012, 14:57
@Anaderol

was kann ich denn nur anfangen? mit neuen frauen? ehrlich gesagt will ich nur sie.... und keine andrere.....

0

Anhand Deiner Frage die ja nicht so viel brauchbares beinhaltet um sie vernünftig zu beantworten, kann ich Dir nur pauschal empfehlen in aller Ruhe mal die Sache zu überdenken. Vielleicht gelangst Du dann doch noch zu dem Schluss, das die Lage letztendlich doch nicht ganz so hoffnungslos ist wie es im ersten Moment ausschaute. Oft gibt es verborgene Möglichkeiten die auf den ersten Blick nicht gleich wahr genommen werden, also überlege ganz einfach ob doch was geht. Zeit um aufzugeben wirst Du noch genug haben.

Rufe Engel 07!

Im Klartext, hin zu ihr und dann mal die Dame mit Kuchen etc. überraschen oder immer zur Not Schokolade bei sich haben, läuft sie dir über den Weg... Auf zur Fütterung...

Hast du Telefonnummer... zu ihr hin... kurz vorher anrufen, ob sie da ist... dann brauchst du ihr nur noch verklickern... dass sie auf den Tür-Aufknopf drückt...

Und siehe da, wird wahrscheinlich dann nícht so unerreichbar sein sondern sich wenn du Glück hast auf deutschen Grund und Boden befinden und nicht auf NASA-SAT...

und nun suchst du im Internet verzweifelt nach Rat? Willst du nun dein ganzes Leben lang in tiefer Depression verharren?

Das, was du hier schreibst, solltest du deiner scheinbar unerreichbaren Liebe schreiben. Um Klarheit zu schaffen. Ich bin mir sicher, das diese Worte sie zum Nachdenken bewegen.

natürlich kann man sich die dinge kaufen sie kosten nur recht viel.

wonderbold 20.10.2012, 01:22

Was du wirklich brauchst,kannst du nicht kaufen.Geld kann man nicht essen.

0

Bist du poetisch;wenn das von dir stammt,dann ist das sehr schön.So ist es eben,wenn man verlassen wird.Zeit heilt die Wunden oder auch manchmal nicht.

Ein Liebesfilm, Ben & Jerrys, Chips und Schokolade. Ist alt aber bewährt. Immernoch die Beste Medizin ;)

Wäre hilfreich, wenn du nächstes mal eine klar formulierte Frage stellst, ;)

lieber kenan!

deine worte klingen sehr poetisch.

( und manche kommen mir auch bekannt vor.)

da ich mir inzwischen ALLE deine fragen durchgelesen habe, hege ich d.leisen zweifel, dass es deine eigenen, poetischen gedanken sind.

wie auch immer.

in all deinen fragen, schreibst du über deine schönheit, deine maennlichkeit, über deine breiten schultern, deiner beachtl.größe, deine schönen augen ,dein schönes harr ,et cetera.

erlaube mir bitte, die frage: bist du ein narziß?

kenan ist doch ein türkischer nickname, bzw.name.

diese feststellung deswegen,

weil es geht NUR um dich und deine große sex-potenz. (wie du schreibst "5x hintereinander") und immer und immer wieder, wie SCHÖN du bist.

andererseits, schreibst du, dass du noch eine "maennliche jungfrau" bist.

also, noch nie sex mit einem maedchen haettest.

wie jetzt? und wie passt dass, dann zusammen?

ich würde dir raten, WENIGER selbstverliebtheit, und mehr ehrlichkeit zu dir selbst.

dann passt's auch mit den maedels.

die mishiko'

mishiko 20.10.2012, 16:20

"...nicht alle meine fragen sind real, einige sind aus langweile entstanden..."

genau dass, hatte ich sofort, gemerkt, lieber kenan!

einer alten kriminologin, entgeht so so etwas nicht.

ja, kann dich verstehen, lieber kenan.

liebeskummer, kann seehr weh tun.

besonders dann, wenn man ein sensiebler mensch ist.

wünsche dir alles liebe, und das dein liebeskummer, bald nicht mehr vorhanden ist.

LG von der mishiko' !

0
Shannii89 26.06.2013, 01:12

genau das achte ich mir auch schon.......

0

Was möchtest Du wissen?