Wegen anderem Jungen sitzen gelassen... Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey also..wie ich jetzt herauslesen konnte,bist du ja nicht gerafe sehr überzeuht von dir selbst.. solltest du denk ich mal als erstes ein bissche ändern bevor du etwas neues beginnst. hatte vor ca.5 monaten auch noch einen freund mit dem ich 2 jahre zusammen war..eine woche vor unserem jahresteg hat er mich verlassen wege ner anderen die er auch schon länger kannte... Es ist SEHR schwer mit soetwas umgehen zu lernen und ich dachte für einen monat auch "ich will nicht mehr leben..er war meine große liebe und ohne ihn kann ich nicht " etc. langsam aber sicher wagte ich mich dann wieder vor die tùre und ging kino oder ein bisschen in die disco (weis ja nicht was du sonst so machstgg) hast du einen guten bzw.besten freund dem du alles anvertrauen kannst ? Wenn ja..rede mit ihm..erzähl ihm wirklich alles und wenn er dir wirklich zuhört (merkt man dann irgendwie)heul ihm mal so richtig die ohren voll..wenn es sein muss die ganze nacht ;) und dann geht mal ordentlich raus..leb dich aus und denk nicht zu viel an sie..und vorallem schreib ihr nicht das macht es nur noch schlimmer! anfangs bricht die welt für einen zusammen..ich kenn das..aber es regelt sich mit der zeit..man braucht nur die richtigen leute ;) ps..hoffe es war nicht zu viel antwort gg

Nanometer 20.10.2012, 01:02

Danke für die Antwort! Sie hat mir sehr geholfen... Ich bin wirklich nicht sehr überzeugt von mir, da ich auch teilweise in der Schule gemobbt werde... Sie war eben meine 1. Beziehung und hat mir immer Kraft gegeben usw. Jetzt fehlt mir diese Kraft... Ich bin auch schon gespannt, wie der Montag für mich werden soll, da mich bestimmt jeder fragen wird, "warum", "wieso", ... Außerdem gehe ich ziemlich selten irgendwo fort, vielleicht werde ich das wieder mehr in angehen!...

0
deathGig 12.11.2012, 15:25
@Nanometer

Gegen mobbing kann man vorgehen..hoffe du weist wie ;) Lass dich nicht einschüchtern von anderen...die machen das oft nur weil sie selbst mit nichts zurecht kommen und wenn du über etwas nicht reden willst sag es deinen freunden einfach die sollten das verstehen! Vlt gehts dir jetzt schon ein wenig besser?!..ist leider schon ne weile her dass ich geschrieben habe ;)

0

Es ist immer hart einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber du musst dir erstmal selbst an die eigene Nase fassen und ganz objektiv darüber urteilen, wieso die Beziehung zu Bruch ging. Warst du ihr vielleicht durch deine Schüchternheit zu harmlos? Denk nach, irgendwo in deinem Kopf steckt die Lösung. Denn wenn eine Beziehung scheitert, tragen immer beide Partner eine gewisse Mitschuld. Und wenn du jemals wieder eine Freundin finden willst, dann musst du erkennen, was falsch lief!

Gegen Ende erwähnst du, dass du bestimmt keine Freundin mehr kriegen würdest? Da stellt sich mir die Frage: "Wieso?". Alles geht über die Selbstliebe und das Glück in dir. Wenn du glücklich bist, dann strahlst du das auf andere aus und ziehst die Leute an. Wenn du traurig bist, dann hast du quasi einen Zettel auf dem Kopf, auf dem steht: "Das wird nix, überseh mich doch einfach!".

Lerne dich selbst mit deinen Stärken und Schwächen zu akzeptieren und finde Frieden mit deiner Beziehung. Versuche dankbar zu sein, für die Erfahrungen und guten Gefühle, die dir dieses Beziehung brachte und schau nach vorne. Dein Leben ist noch lang und du hast noch viel vor dir.

Viel Glück!

Ich weiß du willst das jetzt garnit hören aber du tust mir leid. Das ist i.wie gemein. Nun zu deiner frage klar du warst in ner Beziehung und bist wieder single das braucht seine Zeit bis du wieder verliebt bist. zeit heilt alle Wunden. Und du wirst wieder an andere Mädchen denken können nur wie gesagt das braucht ma seine Zeit. Und das wegen schüchtern du musst einfach deinen inneren Schweinehund überwinden fange klein an einfach du musst dir mehr zu trauen einfach und mach dich nit selbst runter. Du musst halt anderst auftreten übe das ma. Wenn du wieder bereit bist für n anderes mädchen. Selbstbewusstsein kann man sich antrainieren. Viel viel Glück. Lg Lola

Breichle 20.10.2012, 00:56

Ich find deinen Kommentar gut, aber Zeit heilt nichts. ;-) Zeit lässt dich vergessen. Du frisst den Schmerz in dich rein und du wirst nie wirklich damit fertig. Schlimme Erinnerungen aus der Vergangenheit werden dich immer wieder einholen; Charakterzüge, die du nicht magst, werden dauernd wieder auftreten; usw. Das ist ein weit verbreiteter Glauben, Zeit heile alles. Aber es ist ein Falscher.

0
lola24 20.10.2012, 01:02
@Breichle

Es sollte einfach aufmuntern. Zeit heilt manches ma alte Wunden aber vergessen wird man das nie wie du schon gesagt hast. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Man kann sie antrainieren weg sind sie nie. Aber z..B. das Selbstbewusstsein kann man steigern das man sich mehr traut auf andere zu zu gehen ohne große Probleme und um ein sicheres Auftreten zu haben. Aber danke

0

Warte es einfach ab, irgendwann kommt schon die Richtige. Vielleicht mag es erstmal schwer klingen aber denk einfach an andere Sachen und lenk dich ab, versuch einfach ohne sie zu leben, das ist auch möglich. Du bist 15, du hast noch ein langes Leben vor dir und wirst auch viele neue Leute kennen lernen irgendwann. Aber du musst es so sehen, sie kann dich nicht so sehr geliebt haben, denn sonst hätte sie sich nie in einen anderen Jungen verliebt oder ihn auch nur näher betrachtet.

also erstens geb ich dir ein Tipp: Lern niemals Mädels im Internet kennen, bzw suche nie im Internet nach einer Beziehung. Ich hatte so eine Beziehung zwar noch nie, habs aber von genug Freunden mitbekommen, und es ist immer mies ausgegangen.

Du bist jung, grad mal 15, glaub mir, du wirst noch viele haben, viele jungs in deinem alter hatten noch nichtmal eine freundin in diesem alter, sondern erst viel später.

Lenk dich mit deinen Kumpels ab, mach Sport oder beschäftige dich einfach mit irgendwelchen Hobbies. Das wichtigste ist, dass du in den ersten wochen möglichst wenig an sie denkst, denn iwann wird es von alleine besser.

viel glück dabei..

Das wird nicht das letzte mal sein das dir das herz "gebrochen"wurde....und doch du findest wieder ein mädchen.....schau dich besser nach einer um die in deiner nähe wohnt....ich denke in deinem alter ist das besser...lenk dich ab und geh mit deinen freunden raus....mit der zeit wirds nich mehr so schlimm sein ...kopf hoch

Durch den Liebeskummer muss eigentlich jeder mal durch ;). Schüchtern sein ist ganz normal und du bist erst 15, also hast du noch ne Menge Zeit die richtige zu finden.

So hart es ist du musst da durch und lass die Finger von Fern- und vor allem Internetbeziehungen denn wenn man sich nicht regelmaessig sieht ueber einen laengeren Zeitraum oeffnet das anderen Leuten natuerlich Tuer und Tor. Das hat auch nichts mit dem Aussehen oder Schuechternheit zu tun ob eine Beziehung funktioniert. Auch du wirst noch die Richtige finden selbst wenn du es im Moment nicht glaubst. Ich z.B. war in deinem Alter auch nicht der Schoenste und bin es auch heute nicht, aber ich bin inzwischen seit 34 Jahren verheiratet und habe 4 Enkel... Einfach durchhalten alles wird gut ;)

Das ist das Problem der Liebe. Wenn Liebe grenzenlos ist sollte man doich annehmen mehr als eine person zu Lieben. Aber dieses Versprechen der enthaltsamkeit ist fatal für den Menschen. Der Mensch ist ein Wesen der ständign veränderung, des ständign Wachstums. Man kann keine Versprechen machen solange man jemand ist der konstant ist, der von der Welt kontroliert wird und nicht die Welt kontolliert. Denn ein Wesen das seine Erfahrungen nicht erschafft, wird niemals sein bestreben, sein verlangen selbst kontrollieren können und somit Meister seiner Selbst sein können. Ne keine angst, sie Liebst dich allerdings sehnst sich jeder Mensch nach der vollkommenen Liebe und vollkommene Liebe ist auch vollkommene Freiheit die sie aber bei dir nicht hatte, weil du bedingungen eingegangen bist die sie nicht länger ertrug. Ich gebe dir ein kleinen Tipp: Sei das nächste mal bedingungslos, liebe sie weil sie das ist was sie ist und nicht das ist was du willst was sie ist.

Ich habe in deiner Situation immer Pornos geschaut und mir vorgstellt das die Frauen darin meine ex-Freundin sind... ehm ja, es gibt noch viele andere Mädchen in deinem Leben die du noch kennenlernen wirst, vertrau mir. Auch im Internet, wenn du zu schüchtern bist.. i.wann stumpfst du ab.

Was möchtest Du wissen?