Vater hat kleine pupillen?

4 Antworten

Vielleicht schien gerade die Sonne. Das soll auch gelegentlich mal vorkommen.

Anonym00009
Fragesteller

Nein die sonne scheint nicht. Die pupillen verengung ist bei ihm immer sichtbar wenn er sich komisch benimmt.

Drogen wirken an der Synapse. Größe Pupillen zeigen eine verstärkte Signalübertragung, also eine Erregung der Synapsen wie etwa bei MDMA.
Kleine Pupillen deuten auf gehemmte Signalübertragung hin wie beispielsweise bei Opiaten. Kleine Pupillen kombiniert mit aufgedrehtem Verhalten ist deshalb sehr merkwürdig...

Kleine Pupillen deuten auf Opiatkonsum hin. Dann wäre er aber nicht so aufgedreht.