Vater hat kein Interesse mehr an mir?

5 Antworten

Ich glaube es wäre sinnvoll eine dritte Person hinzuzuziehen. Schonmal nachgedacht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?

hellokimmi
Fragesteller

hey, ja ich habe einen von ihm sehr geschätzten Freund schon hinzu gezogen aber mein Papa hat ihm so viele Probleme genannt die überhaupt nicht zum Hauptproblem gehören....

Es sieht zwar so aus als ob deine Vater kein Interesse  an dir hätte aber ich vermute  dies ist  nicht  der Grund dafür ,wieso er dich jetzt gerade links liegen lässt.

Es mach den Anschein als ob er nun eben Prioritäten setzt ,das klingt blöd aber er wird sich denken ,dass du alt genug bist auf ihn etwas zu verzichten... ,Zumal da gewisse Frauen keinen Spass  verstehen .Und nicht noch sich mit zickigen Töchtern abplagen wollen (aus deren Sicht )

Da ist er vielleicht zwischen Stuhl und Tisch geraten ..da du und die  neue sich eben auch nicht   ganz so grün sind wie du sagtest ... Scheidung  von Eltern ist immer schmerzlich ..zumal auch noch erwartet wird das Kinder dann gute Miene zum bösen Spiel machen .

Also ich würde ihm einen Brief schreiben in dem ich ihm sagen würde wie sehr mich das verletzt hat und noch verletzt ...Dass du aber auch versuchen willst zu verstehen ..einfach offen und ehrlich denn eins ist doch gewiss, am Ende lieben Väter ihr Töchter immer ..........auch wenn sie es nicht  immer so offen zeigen können .

Zumal die Dame wohl auch keine Zukunft haben wird im Leben deines Vaters ...wo sie ihn so offensichtlich unter Druck setzt .(Wie ich mal unterstelle ) Glaube mir das hat den Effekt das die Grosse Liebe sehr schnell verpufft bei den meisten Männern .

Kopf hoch lenk dich etwas ab ..das wird schon wieder

Glaube mir, Blut ist dicker als Wasser !

Das klingt vielleicht hart,aber Versuch nicht mehr an deinen Vater zu denken.

Das schlimmste,was du machen kannst ist,in Selbstmitleid zu versinken. Du bist in einer schlechten Situation,aber egal wie schlimm es dir geht,du MUSST IMMER NACH VORNE SCHAUEN.Denn nur das bringt dich weiter.

Hör mit Kophörern auf so laut es geht irgendwelche Lieder,die dich motivieren. Zum Beispiel sowas: http://youtu.be/FpOOXSd9IxY

Eine Möglichkeit könnte ich dir noch geben:Schreib einen Brief auf dem draufsteht:Wir lieben dich.Und dann schreibt ihr eure Namen darunter und werft ihn bei ihm in den Briefkasten.

Und egal was passiert du musst immer ankämpfen gehen die schlechten Gefühle in dir. Hoffe es hilft dir etwas

schreib ihm einen brief

hellokimmi
Fragesteller

hey danke, das habe ich sogar schonmal angefangen daran habe ich garnicht mehr gedacht...

Das tut mir Echt leid sowas ist blöd hast du schon mal mit deiner Mama darüber gesprochen ?! Mag die neue Freundin von deinem Vater dich denn vllt kannst du ja mal mit ihr reden und sie redet dann mit deinem Vater oder dein Bruder versucht mal mit deinem Vater zu reden wenn du das möchtest wenn das deinen Vater aber alles nicht interessiert dann hilft nur noch Desinteresse zeigen auch wenn es schwer fällt lass ihn und alles was mit ihm zu tun hat links liegen. Vielleicht fragt er ja deinen Bruder wie es dir geht?! Hatten dein Vater und du davor denn ein gutes Verhältnis ? Wenn ja dann liegt es an der Freundin die er jz hat das kenn ich bei meinem Dad da hilft leider nur Augen zu und durch und hoffen das es schnell vorbei geht :* ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ich wünsch dir viel Glück und hoffe das das Verhältnis mit deinem Papa wieder besser wird