Meine freundin (21) und ich (25) sind jetzt schon seit zwei Jahre zusammen und alles lief einfach perfekt bis vor 2 Monaten.
Ich hatte meiner Freundin zum ersten mal knutschflecke gegeben... eins am hals und eins an der brust. Sie war nicht erfreut und meinte das wir keine kinder mehr sind. Habe mich dann bei ihr entschuldigt. Sie meinte ach ist nicht so schlimm.
Dann am nächsten tag als sie von der arbeit kam sag ich ihr Knutschfleck nicht... sie meinte, das sie es natürlich mit makeup abgedeckt hat, da sie so nicht zur arbeit gehen könnte. Am abend als wir ins bett gehen wollten habe ich gesehen das sie auch den knutschfleck an ihrer brust abgedeckt hat. (es müsste schon ein sehr sehr tiefer ausschnitt sein damit man den sehen kann, ausserdem trägt sie bei der arbeit einen anzug) da habe ich sie gefragt, wieso sie den auch abgedeckt hat, da man den ja nicht sieht, sie meinte ich weiss nicht einfach so.
ab da an hatte ich irgendwie ein komisches gefühl im magen. Ich dachte mir das man sowas ja nur abdexkt wenn man nicht will das jemand es sieht.. und das am hals kann ich verstehen aber das an der brust nicht.
Dann nach einigen Wochen verpasste ich ihr einen Knutschfleck auf die brust. Sie meinte ob das wirklich sein muss... ich meinte das ich es auch nur an ihrer brust mache da sieht man es ja eh nicht. ... sie meinte zwar nein und so und wollte wissen wieso ich jetzt auf einmal mit Knutschflecken anfange... da sie sowas garnicht von mir kennt und das es in den jahren auch kein thema war und wir anscheinend keine kinder mehr wären. Doch als sie geredet hat, habe ich einfach angefangen zu saugen ... sie wollte mich da weg ziehen aber naja da habe ich mich einfach mal stur gestellt und sie da etwas aufgehalten.
Ein paar tage später als sie wirklich sehr spät nach hause kam wollte sie direkt hoch duschen und dann schlafen. .... ich hatte seit tagen kaum gesehen..
Am nächsten Tag wollte ich mich ihr mal kuscheln etc. Da ich sie 3 tage fast garnicht zu gesicht bekommen habe ... und ich sah das sie ihren knutschfleck an ihrer brust wo es niemand sehen konnte abgedeckt hat als ich meinte wieso sie das abdeckt da es niemand sieht meinte sie, nur so. Ich meinte ob es wirklich keinen anderen grund gab und meinte auch das ich ihr keine mehr machen werde wenn es sie so stört ...
doch irgendwie habe ich das gefühl das da jemand anderes ist und sie das abdeckt damit der andere typ es nicht sieht oder so... ich meine wieso sollte man das sonst abdecken.. wo es niemand sieht... sie ist ja auch öfters später zuhause... sie meint das sie im moment viel arbeiten muss und daher später etwas unternimmt und deswegen alles so spät wird,... aber irgendwie habe ich total das komische Bauchgefühl, da sie auch in letzter zeit etwas distanzierter ist als sonst, was sie auf den ganzen stress schiebt.
überreagiere ich oder was denkt ihr ?