Vater endeckt knutschfleck auf der Brust

8 Antworten

"Tut mir leid, war ne dumme Idee."

Und das ist es ja tatsächlich. Kleine Kinder machen solche Spielchen.

Wie entdeckt ihr Vater bitte Knutschflecke auf ihrer Brust? Mein Vater sieht mich bestimmt nicht nackt. Ach komm erklären musst du ihm das sicher nicht, sag dann einfach tut mir leid. Nächstes mal soll deine Freundin besser aufpassen.

sie ist 16, da regt sich doch kein normaler mensch mehr auf, in dem alter ^^

Frag ihn wie er das genau entdeckt hat.

Er hat die Knutschflecken nur entdeckt weil sie ein zu tiefen ausschnitt hatte weil sie was altes an hatte weil die grade am renovieren sind also das Oberteil ist ihr zu groß