Kann ich bis morgen einen knutschfleck loswerden?

4 Antworten

wegmassieren... und das mit der zahnpasta ist quatsch. ein knutschfleck
ist nichts anderes als ein hämaton(also ein blauer fleck), d.h., dass
unter der haut kleine blutgefäße geplatzt sind und das blut nun durch
die haut durchschimmert.
Wenn du ordentlich und sanft massierst verteilst du das blut schneller
und er wird blasser. Ansonsten hilft nur schminke!

Diesen Tipp, habe ich gerade bei einer Frage gesehen!

Guter tipp allerdings sollte es wasserfeste schminke sein da die sons beim schwimmen weg geht. Wasserfeste geht nach ner zeit auch weg (sind jedenfalls meine erfahrungen)

0

Kleb ein wasserfestes Pflaster drüber und lass dir dazu eine kleine Lüge einfallen, zB. Mückenstich aufgekratzt. Und lass dir nie wieder einen Knutschfleck machen 😂

Wie bekommt man bis morgen einen Knutschfleck weg?

ich geh morgen mit meiner Klasse schwimmen. Wie bekomme ich bis morgen dann einen knutschfleck am Hals weg?

...zur Frage

Knutschfleck verstecken D:?

Hi,

Ich war halt kürzlich bei meinem Freund und er hat mir einen Knutschfleck zwischen Hals und Brust verpasst...

Mein Vater wäre nicht sehr begeistert wenn er das sieht, deswegen trage ich zur zeit Kragenpulli's..

Sollte ich mir ein Pflaster drauf kleben oder es mit Schminke abdeckten? Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll :c Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte :)

LG Anna :)

...zur Frage

Fleck an meiner Stirn?

Ich habe aus Spaß dummerweise einen Saugnapf, dass eigentlich fürs Handy gedacht ist (siehe Abbildung) einen „Knutschfleck“ hinbekommen. Noch lache ich darüber, nur leider ist morgen Schule. Könnte der Fleck morgen schon weg sein? Was glaubt ihr? Selbst wenn ich ihn abdecke, sieht man ihn trotzdem noch ein wenig.😂😅🤦🏼‍♀️🤔

...zur Frage

knutschfleck verstärken :o

Ich weis das hört sich jz vielleicht dumm an aber ich habe einen knutschfleck am hals und möchte ihn iirgendwie verstärken das man ihn besser sieht er ist jz einen tag alt ...der grund dafür ist das mein freund möchte das alle den knutschfleck morgen in der schule sehen weil alle denken das er nicht so der sex typ ist ^^ 🙈

...zur Frage

Hilfe...Fleck bzw. Bluterguß am hals ...sieht aus wie ein knutschfleck

Hallo leute bin heute morgen aufgestandeen und habe einen Fleck am hals entdeckt, sieht aus wie ein knutschfleck!!!! Von was kann das noch kommen??? Krankheit ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?