Vapstore.de Packstation?

2 Antworten

Wenn der Lieferant mit DHL versendet, bietet sich die Packstation ideal an.

Es kommt auf den Shop an ich denke nicht das Vapstore.de auf Packstation auf der Seite steht auch nirgendwo das dieser Shop auf Packstation liefert.

E Zigaretten Shops die an Packstationen liefern sind monbee.de,dampfdorado.de,meisterfidspaff.de

Ich selber habe bei dampfdorado und bei meisterfidspaff bestellt (auf Packstation).

nur man muss vor der Bestellung eine SCHUFA-Prüfung machen