Vanilleschoten als Raumduft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde gehe, ja.

Aber ich halte es für Verschwendung, denn der Duft würde sich nach kurzer Zeit verlieren.

Du hast mehr davon, wenn du sie in ein Glas mit Zucker steckst, dann hast du in einiger Zeit leckeren Vanillezucker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
EventHorizoon
Fragesteller

Oh, das wusste ich nicht! Umso besser, ein dickes Danke für die Idee!!

Also als Raumduft würde ich sie nicht verwenden, dafür sind sie viel zu schade, weil sie an der Luft schnell ihr Aromas (ihren Duft) verlieren. Es ist besser du machst Vanillezucker daraus zwinker...gutes Gelingen :-)