Vanilleschoten als Raumduft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde gehe, ja.

Aber ich halte es für Verschwendung, denn der Duft würde sich nach kurzer Zeit verlieren.

Du hast mehr davon, wenn du sie in ein Glas mit Zucker steckst, dann hast du in einiger Zeit leckeren Vanillezucker.

Oh, das wusste ich nicht! Umso besser, ein dickes Danke für die Idee!!

0

Also als Raumduft würde ich sie nicht verwenden, dafür sind sie viel zu schade, weil sie an der Luft schnell ihr Aromas (ihren Duft) verlieren. Es ist besser du machst Vanillezucker daraus zwinker...gutes Gelingen :-)

Übrigens: Wunderbare Vanilleschoten kann man hier kaufen:

http://www.madavanilla.de/

Wunderbare preisgünstige Ware, sehr zu empfehlen. Auch herrlicher aromatischer Pfeffer. Das restliche Sortiment kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht geordert.

Suche Namen für Geschäft (Ladenlokal). BITTE BESCHREIBUNG LESEN.

Hallo,

ich suche einen Namen für ein Ladenlokal bzw. Geschäft. Es ist eher ländlich gelegen, klein (50qm²). Angeboten werden sollen Sonderposten und Gebrauchtwaren, aber eben nicht im üblichen "Schunkelstil" wie in so manchen An- und Verkaufsläden. Eher pfiffig, frech, frisch, fromm, fröhlich und frei.

Bedingungen:

  • Der Name kann in Englisch sein
  • Es sollte kein Fantasiewort sein
  • Man muss dem Namen nicht gleich entnehmen um was es geht
  • Verbindung mit einem Logo möglich
  • Namen auch möglich, z.B. "Posten Paule"
  • In Köln gibt es ein Friseur, der heisst: "Ich war`s nicht" - find ich frech und geil
  • Kann auch ein erfundener Name sein, z.B. "Captain Sale"
  • Sollte nicht zu billig oder ramschig klingen