Vampire diaries schauen u16?

2 Antworten

Du kannst die Serie ruhig schauen. Es gibt zwar auch mal Szenen die nicht so toll sind (zb. viel Blut, rausgerissenes Herz eines Vampirs) aber meistens ist es eher nicht so schlimm. Sexszenen gibt es nicht. Es wird immer nur angedeutet und Nackte Haut sieht man nur oberhalb bei den Herren und bei den Damen nur den Rücken.

wie weit bist Du denn unter 16?

Also ich finde Vampire Diaries jetzt gar nicht so dramatisch. Gibt halt ein paar angedeutete Sexszenen und viel Blut, aber jetzt nicht so, dass ich sagen würde, das ist so schlimm und gruselig und voll der Horror, dass man danach nicht mehr schlafen kann.