vampierzähne entfernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von welcher marke sind die? ich hatte letztes jahr welche die hießen irgednwas mit "fangs" da war die klebemasse auch zum anrühren..die haben ungefähr bis zum ersten getränk gehalten und sind dann von selber abgefallen.

ja ich hab die zähne nicht mal an gekriegt. die komische "klebe" masse war einfach nur wie knete u rosa. die steckte ich dann in diese plastik zähne und wollte sie am zahn befestigen. ging üüüberhaupt nicht. marke weiß ich nicht mehr. die zähne lagen in so einer art sarg wo R.I.P draufstand

0

Die Masse härtet zu einer gummiartigen aus, welche im falschen Zahn haften bleibt. Nach Aushärtung kannst Du sie einfach abziehen und nach Belieben wieder verwenden.

^^

Du kannst im Internet gucken, ob die Firma von det die Vampierzähne sind, eine Email adresse hat und kannst sie dann fragen.

Vielleicht gehen sie irgendwann aber auch von selbst ab, oder mit etwas Wasser. Man künnte es auch mit Alkohol machen (Das ist wie ein Lösemittel), aber das kannst du wohl nicht im Mund machen weil das giftig ist. Es könnte auch mit Zitronenwasser klappen, wiel es ein Wenig agressiv ist, aber sicher bin ich mir nicht.......

Warscheinlich kann man sie einfach zum Schluss abziehen, sonst hätte man was davon geschrieben.....

Was möchtest Du wissen?