Valorant stürzt oft ab oder mein PC schaltet sich von alleine aus?

2 Antworten

Ja PC halt dann zu schlecht wenn er zu heiß wird weil selber schließen/ausschalten passiert bei Überhitzung oder RAM ist voll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gamer287
Fragesteller

Das kann aber nicht sein weil er eine perfekte wasserkühlung besitzt und 16 Gb Ram hat.

Ich hab gehört dass dieses Programm Vanguard Treiber von alleine auschaltet ,also auch die Kühlung und so

asdundab  10.06.2020, 15:41

Das liegt eher am Game, Valorant stürzt bei mir auch öfters ab und hat mir schonmal den PC gefreezed.

Für die Abschlatungen von Valorant kann ich nicht sprechen aber die Abstürze kamen von Vanguard. War in der Beta ein verbreitetes Problem.

gamer287
Fragesteller

Und was kann man dagegen machen?

Weil man kann ja nur mit Vanguard spielen.

Wrantheim  10.06.2020, 15:24
@gamer287

Nichts, leider. Riot hat es einmal geupdated, damit der PC nicht mehr (oder zumindest möglichst selten) abstürzt. Kommt es immernoch öfters vor?

gamer287
Fragesteller
@Wrantheim

Ja also es kommt plötzlich vor und dann bin ich im luncher und da steht dass ,das

Spiel uas irgendeinem grund abgestürzt ist und sie es gerade repararieren.

ABer es wurde halt nix repariert und es kommt das gleiche problem :(

Wrantheim  10.06.2020, 15:29
@gamer287

Ich meine nicht, dass das Spiel abstürzt sondern der PC.

gamer287
Fragesteller
@Wrantheim

Achso, nein der Pc schließt sich nicht mehr.

Wrantheim  10.06.2020, 15:31
@gamer287

Das ist gut. Warum das Spiel abstürzt kann ich leider nicht sagen sry.

gamer287
Fragesteller
@Wrantheim

Ja kein Problem,Ich glaube ich muss einfaach aucg ein paar updates warten.