Kann Valorant das System neustarten lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Lage wäre Vanguard dazu definitiv! Und es kann noch viel mehr.

Es arbeitet immerhin auf Ebene des Kernels.

Das ist auch der Grund warum ich das Spiel nicht installieren werde..

Nur denke ich eher, dass es sich hierbei um nen Thermal- oder Stromproblem handelt.

deryannick666  09.06.2020, 17:16

Das kann jedes Spiel, wenn es Lust dazu hat

Jedes Programm kann deinen Computer neu starten, ohne dich zu fragen, das kann man selbst mit nem Texteditor

shutdown /s /f /t 0

TopAnime
Fragesteller

trotzdem man hätte doch einfach ne fcking Dialog anzeigen lassen O.o

TopAnime
Fragesteller
@deryannick666

Ich habe bei Vanguard nicht gemacht, mein PC hat sich restartet, nachdem ich Valorant beendet habe und außerdem sollte Vanguard überhaupt nichts machen außerhalb von Valorant.

deryannick666  09.06.2020, 23:12
@TopAnime

Vielleicht hat sich ja auch einfach Windows von selbst neu gestartet, um ein Update zu installieren

TopAnime
Fragesteller
@deryannick666

es war kein Update zu sehen, denn bei Windows 10 ist es ja so, dass es bevor es neustartet noch ein Update Fenster kommt, hat es aber nicht getan, als es neugestartet ist.

deryannick666  10.06.2020, 16:23
@TopAnime

Kannst ja auch einfach im restart Log nachschauen, wenn du's wissen willst