Valorant Match verlassen?

3 Antworten

Ja man kann kein match verlassen du wirst sogar noch bestraft was echt blöd ist weil die Spiele mindestens so eine halbe stunde brauchen und wenn du einen Termin an dem tag hast rühre das Spiel nicht an den wenn du gehen musst (was mir oft passiert ist) und du einfach abrichst dann levelst du langsamer, du kriest ab einer gewissen zeit einen Strike (wernn du es öfter machst). So und jetzt muss ich meine meinung noch äußern: das Spiel ist toll außer eben aus diesem einen Grund, man kann theoretisch aufgeben mit einer abstimmung aber dann gibt es solche "nette Spieler" die nicht abstimmen und so darfst du 20 min deines lebens damit verbringen zu sehen wie dein Team keinen einzigen Punkt macht, trotzdem Menschen leaven, ihr nur mehr zu dritt seit, und es die Zeitverschwendung deines Lebens war, und noch dazu 13 Lange Runden frustration pur zu erleben. Also wer sich mal so richtig schlecht fühlen will gerne dieses Spiel ausprobieren denn es ist ja nicht so dass es fair da zu geht. Nein ich komme meistens in runden wo das gegnerische Team Leute hat wie Level: 64, 43, 32, 15, 3 und wir dann Level: 1, 4, 9, 6, 11 also null chance auf einen gewinn, bravo Valorant ihr seit das schlechteste game was Match making betrifft, einer der Gründe warum ich wahrscheinlich nicht mehr spielen werde wenn es sich nicht mal bald ändert, danke das ich meinen frust hier rauslassen konnte und noch einen schönen Tag (hoffe das vermießt niemand das Spiel ist nur meine persöhnlich meinung)

Hi Fabian502!

Soweit ich weiß ist das so gewollt.

Nicht umsonst werden Spieler bestraft, welche AFK rumstehen, was im Endefekt dasselbe ist. Valorant möchte damit verhindern dass die Teams dauerhaft massig Mitspieler verlieren, weil diese spontan keine Lust mehr haben, und somit der Spielspaß verloren geht.

Liebe Grüße

Einfach vom Task Manager her schließen. Aber du bekommst eine Strafe. Kannst nichtmehr so gut LVLn wie vorhin und einen temporären Bann.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür.