Valorant: Grafiktreiber stürzt dauernd ab, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

 hab auch schon überprüft ob mein Grafiktreiber auf dem neuesten Stand ist,

Der Treiber stammt woher? Vom Hersteller deines Notebooks und ist für das Modell vorgesehen? Treiber aus anderen Quellen (GPU-Hersteller) können funktionieren, müssen es aber nicht. Der Notebookhersteller ist allein für die Treiber zuständig.

Ferdinandusus
Fragesteller

Er hat vorher immer funktioniert, warum jetzt auf einmal nicht mehr?