Valentinstagsgeschenk für Freund?

1 Antwort

Wo steht das Blumen nur ein Frauengeschenk sind? Wenn er Blumen mag, dann schenke ihn welche.

typische Sachen sind auch Liebesanhänger, auch unter Freuschaffsanhänger bekannt.

Du 1 Teil, er 1 Teil.

Ist süß und Jungs können auch Anhänger mögen.

Faith15
Fragesteller

Er mag ja aber keine Blumen. Blumen werden typischerweise Frauen geschenkt. Solche Anhänger haben wir schon, wir haben in unserer Zeit zusammen schon jede emotional wertvolle Geschenkidee benutzt.

MonaLisa557  13.02.2024, 09:33
@Faith15

Dann kannst du ihm keine Blumen schenken.

Mach doch ein Date mit ihm. Machs wie im Film. Kerzen, Dinner, usw.