Valentinstag hilfe?

4 Antworten

Da halte ich nichts von! Nur weil der Kalender will das ich was kaufe - von wegen .

ich liebe sie immer und schenke was wenn ich will und nicht wenn andere glauben ich muss das an einem bestimmten Tag machen

Mike123720389
Fragesteller

P.s ich such noch die richtige Frau da für

Ich persönlich finde das das sehr schön klingt:) Ich weiß nicht dein Alter aber wenn du dir vorstellen könntest ihr noch ein „Liebesbrief“ zu schreiben würde ich das noch machen sie wird sich freuen vertrau mir. Viel Spaß euch:)

asdfhj710iw  09.01.2024, 21:46

könntest du bitte auf meine nachricht antworten

Der Valentinstag ist so unspektakulär und unwichtig.

Wenn man einen vorgegeben Tag braucht um seinen Partner zu zeigen, dass man ihn liebt, macht man alles falsch.

Valentinstag ist erst in einem Monat, also mehr als "bald". Wenn sie auf sowas steht, dann ist es doch gut.