Rote Rosen am Arbeitsplatz?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

lieber Zuhause statt auf der Arbeit 35%
Unheimlich 21%
Absolut Unangenehm 14%
Romantische Geste 14%
Sehr erfreut/geehrt 7%
Peinliche Angelegenheit 7%
neutral 0%

9 Antworten

Unheimlich

Das kommt doch ganz darauf an, wie das Verhältnis zu der Person ist. Anonym gesendete Rosen zum Arbeitsplatz? Lass das lieber, das wirkt nur unheimlich und peinlich.

Wenn du mit ihr in einer Beziehung bist, dann gib ihr die Blumen privat oder sende sie zu ihr nachhause.

(Wobei es sicherlich auch Frauen gibt, die sich darüber freuen und ihre Beziehung in erster Linie führen, um öffentlich damit "anzugeben".)

Ich finde das kommt drauf an, ob die Person sich das schon denken kann, von wem die Rosen sind, oder eher denkt was für einer hat das denn gemacht..Ich persönlich finde das nicht schlimm, klar werden die Kollegen fragen und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit getuschelt werden. Leg doch einfach eine rote Rose auf den Tisch, fällt nicht so extrem auf und ist trotzdem eine super Liebe und süß Art der Aufmerksamkeit. ;)

Peinliche Angelegenheit

Zwischen George Clooney und dem fetten, schüchternen Typ aus dem Serverraum ist die Bandbreite der Grenzüberschreitung fließend.

Wenn ich mich nicht als Winterschlussverkaufs-Frau sehen würde, wäre ich ziemlich angep.sst.

lieber Zuhause statt auf der Arbeit

Diese Geste hat im beruflichen Umfeld nichts zu suchen.

lieber Zuhause statt auf der Arbeit

Sie wird von fragen bombardiert und bekommt vllt. Eine Abmahnung vom Chef da die anderen ab gelenkt sind

Angii92 03.02.2015, 12:11

Wieso soll SIE eine Abmahnung erhalten, nur weil irgendein verliebter Arbeitskollege Rosen auf ihren Platz legt..!? Wär ja echt die Krönung...

1
Absolut Unangenehm

unangebracht bis unangenehm. Es wird aber wohl auch einige Arbeitsplätze geben wo es cool ist, diese werden aber wohl eher in der Minderheit sein.

Romantische Geste

Find ich persönlich sehr schön,ich würde dann aber doch gerne wissen,vom wem die Rosen sind...^^.....

Lg kruemel

lieber Zuhause statt auf der Arbeit

auf der arbeit wohl eher unangenehm

Unheimlich

Die kommen dann wohl von einem kranken Stalker....wenn man Rosen verschickt, dann bitte mit Namen dran

Was möchtest Du wissen?