Valencia oder Madrid?

3 Antworten

Ich finde von den großen Städten in Spanien Barcelona tatsächlich am interessantesten.

Auf der anderen Seite gibt es jedoch viele andere Orte (mir fällt spontan Sevilla ein), die absolut sehenswert sind. Ich wüsste nicht genau, wo ich anfangen und wo ich aufhören sollte. Liegt aber auch daran, dass ich (teilweise auch beruflich bedingt) in der einen oder anderen Stadt in Spanien unterwegs war und nebenher auch ein Auge für die Schönheiten hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien.

👍

RedBearUK  26.05.2023, 21:20

Viel schöner wäre der Spruch vom Andy Möller tatsächlich gewesen, hätte er gesagt: "Valencia oder Madrid - Hauptsache Italien".

bailandoxaqui  28.05.2023, 12:16
@RedBearUK

Am besten ist immer noch der von Hamann: "Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten."

Madrid, nicht zuletzt aufgrund der dort ansässigen Fußballclubs 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen