Vaillant calor Matic 392f Batterie wechseln wie?

5 Antworten

Die linke Batterie mit Schraubendreher nach unten schieben, rausnehmen und dann die rechte durch entsprechendes Neigen des Gerätes nach links rutschen lassen dann kann man die genau wie die andere rausnehmen.

Die neuen dann in umgekehrter Reihenfolge einsetzen.

Dercooleeecoj
Fragesteller

Geht leider nicht ich komme nur an die 2unteren dran die oberen kann man mit der wand Halterung nicht entnehmen

Die Wandhalterung müsste sich doch vom Gerätegehäuse trennen lassen - Verschraubung, Klemmung - dann müsstest Du ganz einfach an alle vier Batterien herankommen!

Dercooleeecoj
Fragesteller

Ich kriege die wandhalterung leider nicht von dem Gerät ab das ist das Problem was ich habe.

Den Wandsockel vom Gerät trennen, dann liegt das Batt.-Fach frei

Woher ich das weiß:Recherche
Dunkerjinn  21.11.2019, 13:31

Das passt hier nicht. Der FS hat ein Gerät mit vier Batterien, dein Link zeigt eines mit zwei Batterien, an die man auch herankommt.

XentriX5526  21.11.2019, 13:37
@Dunkerjinn

Stimmt... aber man erkennt, wie man die Wandhalterung vom Gerätegehäuse trennt ;)